Joa, ich such Windows NT 3.51 Workstation.
Kann gern die Box sein, aber auch OEM (gabs sowas überhaupt??), wenns auf jedem "beliebigen" Rechner lauffähig ist.
Hat jemand da was?
Joa, ich such Windows NT 3.51 Workstation.
Kann gern die Box sein, aber auch OEM (gabs sowas überhaupt??), wenns auf jedem "beliebigen" Rechner lauffähig ist.
Hat jemand da was?
OEM gabs wahrlich mehr als Genug von. Hab selbst 4x Windows NT 3.51 Wkst OEM, leider nur auf Englisch. Wenn dir das nichts ausmacht, kann ich dir gerne eine Version abgeben.
Funktioniert übrigens auch als Upgrade-Grundlage für Windows NT4.0 oder 2000.
Hm, Deutsch wäre mir lieber, aber ich würd's mir als Option offenhalten, falls ich garnix Deutsches finde
Achja: Wären da die Startdiskette(n) dabei?
startdisketten kannste mit winnt.exe /X (oder so) selber erstellen lassen.
Nee leider nicht. Aber kannste dir ja selbst mit den CDs erstellen. Notfalls kann ich dir auch welche Basteln ![]()
Schicke dir ein Diskettenimage per Pm mit dem du von cd booten kannst und dass die meisten CD-rom Treiber hat
Zitat von XaarHm, Deutsch wäre mir lieber, aber ich würd's mir als Option offenhalten, falls ich garnix Deutsches finde
Achja: Wären da die Startdiskette(n) dabei?
Habe eine originale NT3.51 OEM-Deutsch, kann ich abgeben. Ob die Startdisketten dabei sind, muss ich erstmal schauen. Evtl. im Tausch gegen weitere Speicher-Chips ![]()
MaTel: Das wäre fein
Wenn man die Startdisketten auch selber erstellen kann, dann ist das faktisch ja kein Muss mehr
Hast 'ne PM ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!