CPU Aufbewahrungsboxen / Halter

• Ich suche einige CPU Aufbewahrungsoxen / Halter für Sockel 5/7 CPUs.
    in dieser Form:

Und für andere CPUs solche Boxen, wenn möglich ein bisschen größer, dass mehrere rein passen:

• Viel Erfolg bei der Suche. Diese Trays sind nicht so einfach zu bekommen...
    Von den Boxen wie abgebildet hätte ich ein paar, passen auch mehrere CPUs rein (einfach übereinander stapeln ;D).

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• man kriegt die echt nur mit glück am besten übern handel. hab so nen ding für 8 cpus. reiner zufall hab die letzte cpu damals gekauft und der händler wollte die trayware nicht groß umverpacken.

lagern meine cpus in mainboardkartons, wo ich schaumstoff ausgelegt habe.

• Naja, sind wie gesagt nicht viele, wären maximal 3 Stück. Gegenfrage: Was würdeste denn ausgeben wollen? :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!