mit key wäre es sinnvoll. da hast du mehr als 120 tage zum testen. das geht bis zum ersten August
7 monate = 124+90 = 214 tage (ungenaue zahl)
mit key wäre es sinnvoll. da hast du mehr als 120 tage zum testen. das geht bis zum ersten August
7 monate = 124+90 = 214 tage (ungenaue zahl)
Also bei mir hält de rDownload auch ständig an...
Hat einer nen Tipp für nen guten Donwloadmssenger wo man es auhc wieder aufnehmenkann?
42,7MB, dann ist schluss...
bei mri ist er ja fast fertig geworden
bei mir funktioniert das wiederaufnehmen nur bevor er angehalten hat (also bei etwa aktuell 60 MB)
EDIT: Ohne Downloadmanager komme ich weiter...
Mal wieder ein Lob an Opera... der Download hört zwar genauso auf wie bei euch, doch nach etwa einer Viertelstunde setzt Opera selbstständig fort...
wie meinst du das alle 60 MB's anhalten und dann fortsetzen?
Opera, wenn das nicht ein Lichtblick ist...^^
EDIT: Opera installiert und downloadet. Mal schauen wie weit ich komme...
EDIT2: Excel: sobald er den fehler bringt, einfach warten oder "download fortsetzten" wählen?
ZitatEDIT2: Excel: sobald er den fehler bringt, einfach warten oder "download fortsetzten" wählen?
Ich benutz zur Zeit 9.23, und da musst du nach jedem abbrechen manuell "Download fortsetzen" drücken... wie gesagt, es funktioniert, aber es ist seeeehr langwierig
ich versuche ma mit Flashget(FFX-Plugin) und GetRight
~60 bis 80 kb/sec. es gab schon 3 mal abrrüche, dann wieder weitergedownloadet
lieber sowas als garnichts ![]()
Ich hab jetzt Version 9.63. Ich melde mich, wenn es mit dieser version auch klappt.
es müsste klappen
Ihr habt ja glück!
Bei mir kommt weder Key noch downlaod! ![]()
Wie seit ihr durch die error Seite gekommen?
Blue-Fox
wir versuchen alles um an einen guten download ranzukommen. Den key kannst du dir mal abschminken, MS baut ja zurzeit die server aus. ![]()
So, Aptget lässt sich jez von nix aufhalten
Die direktlinks saugen sich
ich bin inzwischen bei 92 %. der rechner hat die ganze nacht durchgesaugt. so 2-3 stunden wirds noch dauern.
erinnert sich jemand daran das ich donnerstag früh angefangen habe! ![]()
So ein Müll, Free Download Manager kann sich einfach nicht mehr verbinden
Naja, einen Key hab ich ja immerhin ![]()
tja wärend ihr alle verzweifelt versucht habt windows 7 zu laden hat klein quasi innerhalb von knapp 2,5h Windows Server 2008 R2 beta geladen ist gestern auch raus gekommen ![]()
ich installiere gerade *g*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!