Suche günstigen Serverschrank

• Moin,
    für meine ganzen Rackmount-Server suche ich einen günstig zu erstehenden Serverschrank, nach Möglichkeit zur Abholung im Bereich NRW. Hat jemand einen bzw weiß, wo man günstig einen bekommen kann?

• "Günstig" ist immer relativ :D

Ich hatte mein StorEdge damals für ~200€ zzgl. Porto (bei dem Teil natürlich nicht billig, warn nochmal 100€) bekommen - wobei ich die 200€ schon günstig finde ('n normalen 19"-Schrank hab ich bisher nicht unter 800-900€ gesehen - ohne Versand, versteht sich).

Ist so ein Teil hier:
    Sun StorEdge 19" 38U Server Rack Mount Cabinet | eBay

Nachteil: Kannst keine von den Hut-Muttern nehmen, sondern brauchst normale M5(?) schrauben. Außerdem ist der Schrank recht tief - da kann die eine oder andere Rechner-Montage-Schiene schon etwas kurz sein.

Achjo: Das Angebot (hatte mehrere gehabt, der Verkäufer) gibts natürlich nicht mehr :b2:

EDIT H. schrieb: http://www.ebay.de/itm/Siemens-Ra…E-/330539554236
    Von dem Verkäufer wars.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!