Windows 8 Beta Sammelthread
-
-
Auch wenns ziemlich spät is..
ftp://91.121.194.115/
Username: win8
Kein Passwort.Alternativ:
http://91.121.194.115/stuff/Windows8…4bit-German.iso
http://91.121.194.115/stuff/Windows8…2bit-German.isoWerd den Krams in 'n paar Tagen wieder kicken, da das hier nicht im OT ist (Suchmaschinenrobots)
-
Im ersten Link is only Abit Müll drinnen !
-
Warum heißt der Punkt zum Ausschalten "Ein/Aus"??? Beim ausgeschalteten computer werde ich da wohl nicht raufklicken können...
-
Neuer Strom Standard von Microsoft xD
Der Rechner bleibt dauerhaft an es wird aber nur der Knopf Angezeigt xD
-
Warum heißt der Punkt zum Ausschalten "Ein/Aus"??? Beim ausgeschalteten computer werde ich da wohl nicht raufklicken können...
-
Im ersten Link is only Abit Müll drinnen !
Ich geb dir gleich Abit Müll
Einloggen du Tünnes!edit: wenn du das unbedingt (und sinnloserweise) übern Browser per FTP runterladen willst: ftp://win8@91.121.194.115/
Die HTTP Links dürften in dem Falle aber eh schneller sein. -
Da kommt keine Frage, das Abit Zeug hab ich selber ..
-
HOMEBOY My hero, hatte nur die 64er gestern gezogen und kann mir die 32er jetzt mit 700kBit ziehen, Gotteshomeboy

-
Warum heißt der Punkt zum Ausschalten "Ein/Aus"??? Beim ausgeschalteten computer werde ich da wohl nicht raufklicken können...XD
-
Wenn der PC aus ist wird jetzt als teil des neuen Quickboot Feautures nur noch ein großer Power Button angezeigt, mit Touchscreen wirkt dieses Feature noch realistischer

-
Meine Reaktion zur RC und VS2012?
Haben die überhaupt gearbeitet bei Microsoft oder sich gegenseitig das Hirn rausgefickt? -
Meine Reaktion zur RC und VS2012?
Haben die überhaupt gearbeitet bei Microsoft oder sich gegenseitig das Hirn rausgefickt?Das zweite.
-
Kurzer Erfarhungsbericht.
Der XP64-Treiber für den Ultra133 TX2 IDE Controller hat problemlos funktioniert. Mir gefällt der Bootprozess, und auch der Installationsprozess ist ein Tick schneller als der von Windows 7 gewesen. Die XP64-Installation hat Windows plattgemacht. Aber ich konnte beim ersten Reboot das Bootmenü sehen. Das gefällt mir.
Erstmal das Startmenü und Taskleiste wiederherstellen. Metro gefällt mir ja mal so überhaupt nicht.
EDIT: Gerade internet explorer gestartet.
SOLL DAS EIN WITZ SEIN? OH MEIN GOTT...
EDIT: Sehr angenehm jetzt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Why I upgraded to Windows 8:
-
Kann man also doch ganz brauchbar confen

-
Örg: spielst du age im fenster? Im Vollbild habe ich festgestellt das zumindest mit userpatch die charm bars aktiv bleiben. allerdings nur einmal. klickt man rauf, fliegt aus dem spiel und geht wieder rein ist alles okay....
könnte durchaus aber mal nervig werden.
Den bisher besten Test den ich gefunden habe:
http://www.heise.de/newsticker/mel…is-1588822.htmlFazit: Tablet gut, Desktop durchwachsen. Winfuture ist mir dagegen zu pro.
-
Euda !
Win 8 RC + Nixdorf Touchscreen = Dreck -
Windows wird immer schlechter..
-
Maaan, auf ner einzelnen Festplatte läuft 8 RC aber mit unter Oracle VM krieg ich nen 0x0000005D -.-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!