red ja von den clips ![]()
Beiträge von Spit
-
-
ja is ne macke von den a7v333 dass die ramhalteviechers abbrechen, darum auch mechanisch defekt
-
da is wohl nen ramslot mechanisch putti
-
ne penispumpe gabs ja schon
-
bei sje fehlt 3d sexvilla
-
Updaten auf Windows 2k und höher
-
-
-
wasn nomma aperture size
-
ja ich mein das pinke hässliche scheissteil
-
JA DANN ISSES JA GARKEIN HD VIDEO
LOL -
ichm ein nich 1024x786 is sogar ganz akzeptabel
ich mein 800x600
-
scheiss auflösung schlechthin
-
hab deinen nachnamen
-
in unserer firma gabs rohrpost
-
'PLOP Bootloader
-
memo an spit
wenn ich sje besuchen gehe, ein apple reinschmuggeln -
-
-
Zitat von husan
Die Politiker sehen immer diese "Killerspiele" als Hauptgrund für Amokläufer. Dabei sind fast alle Amokläufer auch Mobbingopfer (gewesen). Dann suchen die eine Abwechslung um ihre Agressivität gegen die anderen loszuwerden. Da kommt meistens ein Ego-Shooter dabei raus.
Ich selber war auch 8 Jahre lang gemobbt und verprügelt worden, und ich hab mir dann auch ein Ego-Shooter zugelegt. Trotzdem möchte ich nie nen Amoklauf machen.
Back2Topic: So ein Verbot hat, wie die meisten hier schon gesagt haben, überhaupt keine Chance. Dann müsste man die Gewalt überall abschaffen. Das einzige was man machen könnte ist eine strengere Kontrolle der Altersbeschränkungen, z.B. mit Ausweiskontrolle, damit immerhin die jüngeren nicht schon mit Gewaltspielen in Kontakt kommen. Aber selbst das funktioniert nicht immer wie man am Alkohol gut sehen kann.
Das (gewesen)" fand ich jetzt cool.
Die Gesellschaft ist schuld.