Nein, die Illuminaten haben dein Gehirn mit dem von Benjamin ganz absichtlich mittels Gedankenkontrolle durch UKW Strahlenwaffen synchronisiert ;>
#themoreyouknow
Nein, die Illuminaten haben dein Gehirn mit dem von Benjamin ganz absichtlich mittels Gedankenkontrolle durch UKW Strahlenwaffen synchronisiert ;>
#themoreyouknow
Und Oracle VirtualBox zu Innotek....
Zurück zum Thema:
SPAAAACE!
mach ma video drüber
Der Doktor ist zu lange im Netz.
Den Eindruck habe ich auch.
Die Frischhaltefolie ist übrigens noch von da, als ich das Ding gekauft hab ![]()
Konsole verkauft an HobbyBastler.
Hört sich doch super an ![]()
Was ist daran bitte "aua"?
300g ist ne große Tafel Schoki. Das Zusatzgewicht ist jetzt echt nicht der Rede wert.
Das Surface Book ist einfach ein ganz furchtbares Investment, ist evtl. beim neuen besser, aber atm. isses Grütze.
Abmessungen und Gewicht sind schon sehr ähnlich zum MBP... Und sonstige Ultrabooks bei 15" eben...
Kannst natürlich auch ma bei Lenovo gucken, P50 kommt bei dir auch in Frage.
Mit nur 4 GiB RAM ist Windows 7 64-Bit 'ne Qual¹, und mit neueren Windows-Versionen dürfte das nicht besser sein. Und im Laptop geht ja auch noch RAM für shared-memory drauf.
¹Es geht ja nicht nur ums Betriebssystem, sondern es sollen ja auch Programme drauf laufen.
Kann ich so nicht bestätigen.
Hab ich persönlich auch im Notebook. Selbst am Hauptrechner belege ich "nur" ~300GB. Und da sind schon Samples, DAW und co. dabei.
Ha, wollt' ich auch grad posten. Jap, die Teile sind klasse ![]()
Kauf dir deinen überteuerten veralteten kram von nvidia
Der "überteuerte veraltete Kram von NVIDIA" ist halt leider schneller. Und das zählt.