Dann bestelle dir halt n Originalen Akku (nicht bei Amazon/Ebay, da bekommst recht sicher Fakes). Der Wechsel ist ja recht trivial.
Gutes OEM reicht auch.
Dann bestelle dir halt n Originalen Akku (nicht bei Amazon/Ebay, da bekommst recht sicher Fakes). Der Wechsel ist ja recht trivial.
Gutes OEM reicht auch.
Wie ich geschrieben habe. Wenn man unter flüssig 30 FPS versteht, dann okay. Ich halte das für nicht flüssig.
Ne minute danach… ![]()
Aber generell kann ich dir da zustimmen, die GTX 970 hat so ziemlich das beste Verhältnis von Leistung, Stromverbrauch und halt so OpenCL-Spielereien.
Also meine 970 kann GTA V in High, Anno 2205 in Very High durchaus bei 1440p mit konstanten 30fps schaffen…
Wenn SimCity, dann wohl 2000 > 3000 oder SIMS1 > SNES > 4.
Aber bei mir ists:
Es gibt durchaus Fälle, in denen ein SSD-Cache sinnvoll ist. Datenbankserver hauptsächlich.
Datenbankserver auf SSDs zu betreiben ist generell eine kluge Idee.
Die 1980er Jahre waren musikalisch das beste Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts.
Stimmt…
Kann dir da nur vollständig Zustimmen…
oder auch nicht.
Den kostet die Traffic ja eigentlich nix.
Aber eine entsprechendes Peering, das vor allem zu Spitzenzeiten den Traffic auch handeln kann, kann durchaus einiges kosten.
Amazon Basic + Verlängerung.
Bester Sound für das Geld.
(das sind vermutlich die gleichen für den germanischen Markt.)
Was spricht dagegen, einfach am Server zu pullen, sobald das Release soweit ist?
Weil bei immutable infrastructure das nichtmehr funktioniert.
Bin jetzt nicht mehr hipster genug, muss wohl auf OpenBSD mit emacs als WM umsteigen
emacs is aber hetero.