MPEG1, ernsthaft?
Der Qualität und insbesondere der entzerrten Auflösung (768×576) und der schwarzen Abtastlücke am rechten Rand nach ist es eher MPEG-2, das vermutlich von einem DVD-Rekorder stammt.
MPEG1, ernsthaft?
Der Qualität und insbesondere der entzerrten Auflösung (768×576) und der schwarzen Abtastlücke am rechten Rand nach ist es eher MPEG-2, das vermutlich von einem DVD-Rekorder stammt.
Wer sagt, das ich das codiert hab? Ich bin schlicht einfach zu faul (zumindest atm) die Videos, die nicht in h.264 oder $anderes_hochmodernes_format sind, zu codieren.
Ich hab damals AVI gehasst, wollte nur MPEG haben, gerade weil AVI Formate am Pentium I Rechner geruckelt haben.
AVI ist ein Container.
AVI ist ein Container.
Und meistens steckte DivX (ob der gehackte Codec oder die "korrekte" Version ist hierbei soweit ich weiß scheißenegal) dahinter. Ich kann ihn schon verstehen.
Aber wie gesagt, meine Musikvideos sind ein Formatwirrwarr. Ich hab an Formaten alles (ob WMV, ASF, RM, DivX, MPEG-4, H.264, VOB, MPEG2, MPEG, Quicktime MOV, alles scheißegal) und ich bin da nicht motiviert genug das mal über Nacht in Handbrake/XMedia Recode reinzuwerfen und den das durchcodieren zulassen (eventuell mit nem CPU Upgrade, who knows.)
Fun Factory - All For You (Close To You 2)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich mal wieder nen anständigen Chiptune. ![]()
DVB-S "Technisat Digit MF8-S" => Analog "Panasonic TX-70" => WDR2 Liga Live ![]()
Der Liga Live-Bullshit unterbricht ständig die Musik, nervig
Der Liga Live-Bullshit unterbricht ständig die Musik, nervig
Fußball > Musik
Sollen se nen WDR6 oder so aufmachen und da die ganze Zeit Fußball senden oder so. Aber mein geliebtes WDR2 muss man ja nicht so zumüllen damit. ![]()
Sollen se nen WDR6 oder so aufmachen und da die ganze Zeit Fußball senden oder so. Aber mein geliebtes WDR2 muss man ja nicht so zumüllen damit.
Verbietet der Rundfunkstaatsvertrag.
Mal wieder geile Musik aus den 1980er Jahren:
Ich find' nachwievor: Die 1980er Jahre waren musikalisch das beste Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts. Und auch technisch war's ein tolles Jahrzehnt. Nur gesellschaftlich/zwischenstaatlich leider nicht...
Mal wieder geile Musik aus den 1980er Jahren:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich find' nachwievor: Die 1980er Jahre waren musikalisch das beste Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts. Und auch technisch war's ein tolles Jahrzehnt. Nur gesellschaftlich/zwischenstaatlich leider nicht...
Auf jedenfall.
Da lege ich noch Touch Me mit drauf.
Die 1980er Jahre waren musikalisch das beste Jahrzehnt des 20. Jahrhunderts.
Stimmt…
Kann dir da nur vollständig Zustimmen…
oder auch nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!