Und warum steigst du auf das US Layout um? Macht irgendwie keinen großen Sinn
Warum sollte das keinen Sinn machen?
- Klammern sind schneller zu erreichen. (geschweifte sowie eckige und auch die spitzen)
- Mir gefällt persönlich die Sonderzeichenbelegung besser
- Weiter verbreitet (vorallem in asiatischen Ländern)
Achso und dazu ist es auch etwas Training für das Hirn…
Wenn es das Aluminium-USB-Keyboard auch als DVORAK-Version geben würde, würd ich mir wohl das auch mal am liebsten durchnehmen.

