Beiträge von Sje

    Käufer: Sje
    Verkäufer: Susanne81
    Gegenstand: Pentium 4 mit Board, RAM, Geforce 6200 AGP, Windows 95 C Original mit CD, Warcraft II Battle.net Edition, Hec 350 Watt NT
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Alles ist Heil angekommen, gut Verpackt und schnell verschickt :D

    -------------------------------------------------------------------------------

    Käufer: Sje
    Verkäufer: miguel
    Gegenstand: 15" TFT Videoseven
    Bewertung: Sehr Gut
    Beschreibung: Der TFT kam gut verpackt und heile an.

    Zitat von Igor Todeshure

    Ein Bastelrechner ohne ISA-Steckplätze ist keiner.


    Unfug, ist halt ein Moderner Bastelrechner.
    ISA brauch bloß noch in meinen Retrorechnern.

    BTW: Ich frag mich ob ich bei dem Asus P4SD-VX nicht mal SATA Ports anlöten sollte.
    Lötstellen sind da und laut BIOS ist SATA auch aktiv ...

    Zitat von hecken


    Sje: Naja, ich muss für Unitymedia wenigstens nichts extra zahlen da in der Miete festgeschrieben...


    Ich muss 5,36 € im Monat zahlen, weil ich ein paar Sender extra wollte.
    Hätte ich damals mal gewusst was für ne Scheiße das ist hätte ich das sein gelassen.

    Ich hab Analog und Digital-Kabel TV simultan, weil ich bloß einen DVB-C Empfänger habe.
    Und mit Untiymedia hab ich auch nur Theater, man kriegt nur failige Receiver, hab mittlerweile schon den 5ten und der hängt beim Umschalten teilweise für 30 sek bis 1 Min.
    Es ist zum Kotzen mit diesem Scheißverein, bei nächster Gelegenheit Kündige ich und besorge mir ne SAT-Schüssel.

    Zitat von xCtrl

    bahh... ich setzte doch auf ein PII System :b2:
    irgendwie kann das Mainboard nicht wirklich viele IRQ's verwalten. Bei Graka und Sound macht der noch mit... bei Netzwerk gerade so... dann noch ne USB Karte steigt der sofort aus :b2: da lässt sich auch nicht viel machen. Ich glaube ich setz dann doch auf ein PII.. vielleicht ein 350 mit 128mb ram


    Das die USB-Karte Aussteigt könnte auch einen andern Grund haben.
    Ich vermute mal das dein altes Sockel 7 Board noch PCI 2.0 hat, damit ne USB 2.0 Karte läuft brauchste ein Board mit PCI 2.1 .

    Zitat von Griggi

    Umsonst gibts eh nix...

    Nur der Tod is umsonst, aber der kostets Leben!


    Griggi Failed, nichtmal der Tod ist umsonst, kostet halt das Leben und die Leiche muss ja auch unter die Erde bzw. eingeäschert werden ...

    Zitat von xCtrl

    EUDA... R.I.P LG DVD-Ram Brenner von 2006 :b2: in meinem Hauptrechner

    ich wollte ebend was brennen... lege CD rein und schwub nix geht mehr. Des ding hat die CD gefressen. Jetzt habe ich den Not-Auswurf betätigt und ich konnt die CD-Schublade rausziehen... dabei kam mir ein "ampeere artiger" Geruch entgegen... -.- funzen tut des ding btw garnicht mehr... mausetot

    jetzt hab ich des erstmal abgeklemmt. Übergangsweise wird erstmal ein LG DVD-Rom eingebaut. Wenn ich mal wieder Geld hab kommt n SATA Brenner :b1:


    Ich hab meinen neuen LG DVD-RW bei Mindfactory für 20 € gekriegt, ist ein SATA :fresse:

    Zitat von Micha94

    Integriertes WLAN am Compaq kannst du mit WPA 2 Vergessen, da musste eine WLAN Cardbus Card kaufen.


    Unfug, man kann die interne WLAN-Karte auch austauschen, hab ich bei meinem Thinkpad gemacht und das super geklappt.


    Bei der Netzwerkkarte solltest du über eine 100 Mbit Karte nachdenken.
    Würde auch zum Rechner passen, gab ja ab 95 schon die Karten mit Digital/Intel 21140 Chip, die auch schon von NT 3.51 erkannt wird und die etwas später, ich glaub so zwischen 96 und 98 kam die 3com 3C905B/C ;)