ICh hab noch ein Board als eventuellen Kaufkandidaten
und zwar ein
ASRock 880GMH.
Was jaltet ihr von diesem Board?
ICh hab noch ein Board als eventuellen Kaufkandidaten
und zwar ein
ASRock 880GMH.
Was jaltet ihr von diesem Board?
Hallo Leute.
Ich habe bei mir im Keller einen gebrauchten FSC Scenic N300 rumstehen.
Die Daten sind folgende:
CPU: Keine (Hab auch nen P4 mit 2,6GHZ im Angebot.
RAM: 1GB Kingston Value RAM DDR266
HDD: Keine. (Hab noch ein paar bei mir rumliegen.
Grafik: Intel onboard
Sound: Intel onboard
Wer interesse hat meldet sich bitte per PN.
Preislich denk ich an sowas um die 15€.
Mit Versand muss ich mir was einfallen lassen.
mfg tk1908
Zitat von freakedoffice chipsatz und nur 22pcie2.0-lanes, wovon 4 im 1.1 modi auf die southbridge entfallen, es gibt leistungsfähigeres. die integrierte grafik bietet keine beschleunigung für bluray bzw hd material.
Wie meinst du das mit den lanes?
wg beschleunigung: da kommt ne Radeon HD5750 von XFX rein. folglich ist des nicht so schlimm.
Hi Leuts,
hat jemand mit dem Mainboard Asus M4A78LT-M erfahrung?
Ich überleg mir nämlich meinen Rechner aufzurüsten.
Die restlichen Komponenten sind:
CPU: Amd Athlon II 240 2x2,8GHZ
RAM: 4GB DDR3 RAM 1333
Kühler: Arctic cooling freezer 7 pro rev. 2
Bin auf eure Antworten gespannt.
mfg tk1908
Ich wünsche dem kompletten WHF einen gesundes, schönes und erfolgreiches neues Jahr.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Zitat von Oldie-schrauberHm, mir würde nur einfallen, ein Slot 1 Mobo mit Adapter auf Sockel 370 zu suchen, ich glaub da würde man den Takt noch weiter runterbringen, allerdings kannst du dann auch gleich wieder n Pentium 2 raufbauen...
Können die Adapter net nur Celerons?
Ich hat mir mit so nem Adapter mal nen P3 zerschossen
Danke Xaar. Hast mir sehr geholfen.:D
Werde allerdings doch nen Freezer 7 Pro einbauen. Mein Thermaltake wird mit dem restlichen alten Zeug in mein altes Gehäuse gepackt.
Guten Rutsch ins Jahr 2011 wünsche ich dir. (Und natürlich dem kompletten restlichen Forum).
Guten Tag,
wie im vorigen thread erwähnt, möchte ich meinen PC aufrüsten. Ich besitze als CPU Lüfter einen r2r1 von thermaltake.
MEine neue CP wird die AM3 CPU AMD Athlon II x2 220 sein. Passt mein Lüfter auf nen AM3 Sockel?
Hat jemand von euch erfahrungen damit gemacht?
Wäre euch sehr dankbar für Informationen.
mfg tk1908
Das macht die Sache schwieriger.
Was solls. Trotzdem Danke Sje.
Moinsen Leuts,
da ich von meiner Mutter bald 65€ (Weihnachtsgeld) bekomme und noch 20 zusätzlich da hab, bin ich am überlegen, ob ich meinem Rechner net noch ne Aufrüstung gönn.
Ich hab mir schon ein paar Komponenten ausgesucht. (Ich brauch nur ein neues Board und neuen Ram.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich meinen Athlon 64 X2 3600+ AM2 auch aufnem AM3 Board nutzen?
Hab net genug Geld für nen neue CPU.
Wäre sehr Dankbar für Antworten. Hier die Links zu den Komponenten:
Mainboard: ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - MSI 770-C45
RAM: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR3-1333
mfg tk1908
P.S Guten Rutsch ins neue Jahr
Von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag
Ja AnArCho heute wirst du 29.
Einen schönen Geburtstag wänsche ich dir.
Könnte sein. Aber wie schaue ich das nach? bzw Wie korriegiere ich das?
Per LAN 12MB pro Sekunde
Neues von der Front. Ich bin wieder zurück auf Debian Lenny. Die Netzverbindung steht, aber sie ist immer noch so langsam. Dos Amps Tipp habe ich auch befolgt. Ich bin mir sicher, dass es an der WLAN Karte meines Laptops (Centrino) liegt. Wie bekomm ich das Netzwerk beschleunigt?
So ich habe deinen Tipp versucht Dos Amp. Es liegt an der WLAn KArte meines Laptops.
Ich werde mein Laptop dann halt per LAN an den Arcor Router anschließen.
So die Pcs können sich sehen und die Datenübertragung funktioniert auch. Allerdings gibt es wieder Probleme. Die Übertragungsgeschwindigkeit beträgt ~600kb pro Sekunde. Das ist zu langsam.
Mein PC (Windows Vista Business) ist per LAN mit der Arcor Easy Box A600 WLAN verbunden. Mein Laptop ist per WLAN mit selbiger Verbunden.
Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen.
(Ich hatte schonmal den selben Aufbau, allerdings hatte ich da noch Debian 5 Lenny aufm Laptop.Momentan Debian sqeeze. Da hatte ich 3MB pro Sekunfe Übertragungsrate.)
Wie kann ich jetzt das Netzwerk beschleunigen?
mfg
tk1908
Jetzt läuft das Netzwerk endlich. Der Trick dabei war total simpel. Ich hab die smb.conf von meinem Ubuntu 10.10 in das samba Verzeichnis von Debian kopiert
Ich hab meine smb.conf jetz editiert. Ich werds morgen mal testen.
Wie gesagt, sorry für noob fragen.