Der Rohbau meiner kleinen Berghütte ist fertig. Fehlt nur noch die Einrichtung[NOIMG]http://pixelbanane.de/yafu/230083393…24_19.20.26.png[/IMG]
"Klein", aha.
Der Rohbau meiner kleinen Berghütte ist fertig. Fehlt nur noch die Einrichtung[NOIMG]http://pixelbanane.de/yafu/230083393…24_19.20.26.png[/IMG]
"Klein", aha.
[novideo=youtube][/media]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach schön
This. Hör ich auch immer wieder gerne.
Anzahl der Einwohner in Sonsbeck, die nen Glasfaser-Vertrag unterschrieben haben. Ab 40% wird die Leitung gebaut und man hätte 100 MBit Glasfaser zum selben Preis wie 16 MBit DSL oder 200 MBit für 10 Euro mehr.
Ein Monat ist noch Zeit, leider wohnen viele sture Rentner da, die keinen Vertrag unterschreiben. Wenn 40% erreicht werden, hätte ich in Sonsbeck 200 MBit synchron.
https://www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/geb…nsbeck-labbeck/
Abfrage des Wertes via:
echo " Glasfaser: "$(curl https://www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/geb…nsbeck-labbeck/ 2>/dev/null | grep -i "liegt bei" | cut -d ">" -f 3 | cut -d "<" -f 1)
Auch will ![]()
Glasfaser 9%? Bitte was?
Also bei der Testversion (Final), die ich mal bestellt hatte, war auch ne Wiederherstellungs-CD dabei.
Soekris net6501.. ist langsam tot. Mehrfach am Tag hängt sich das Board nur noch auf, selbst beim POST.
Hast du schon Ersatz?
Wer hört den sowas im Büro?
Kollege von mir. Warum auch nicht?
Btw. es heißt "denn".
Metallica - Enter Sandman aus nem Nachbarbüro
Mal 'ne Frage: Gibt's auf CLI-Ebene eine Möglichkeit, den Bildschirm zu sperren, ohne sich abmelden zu müssen? Also ähnlich dem Lock-Screen unter X11?
geht mittels vlock, dass das Terminal sperrt. Sollte im kbd-Paket enthalten sein.
Richtet doch mal i3bar anständig ein
Was verstehst du unter "anständig"?
Vielen vielen Dank an euch ![]()
N Pentium 2 von AFAIR Highscreen. Die Tage mal ausprobieren.
Metallica - It's Electric
Kann Moped nach Alben sortieren?
Ich hab da ne Add-On-Empfehlung für den Firefox für dich:
TreeStyleTab
Insbesondere bei vielen offenen Tabs n Segen.
Livestream von Wacken 2016
Öhm Ebay-Link?
Für mich muss das häßlich sein.
Genau. ![]()