Beiträge von tk1908


    Jetzt sag mir wie sehr sich das Bedienkonzept von Linux Mint zu Windows verändert. Ich rede vom Bedienkonzept und nicht wie scheisse geil es für dich zu warten ist, weil du apt-get machen kannst.

    Du hast dort halt ein Design bzw ein Layout, welches Win XP eher ähnelt.

    Sagen wirs mal so, ich würde, wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde mein Vater 2017 n Linux Mint bekommen und ich würde die Administration übernehmen. Da ich aber nicht kann, werden sein Laptop und das Laptop seiner Frau nach 2017 wahrscheinlich nebenberuflich als Botnetz-Member arbeiten.

    Shit happens.


    Ich nutze ein iPhone 4S mit iOS 7.0.4 und besitze einen Jailbreak. Nun würde ich gerne die MAC-Adresse ändern. Wie kann ich dies bewerkstelligen?

    Hm mal ne blöde Frage, warum willst du sie denn ändern?

    Und zur Frage selbst: Wenn du n Jailbreak hast, müsstest du doch via ssh auf dein Phone kommen und mittels ifconfig die MAC-Adresse ändern können.

    Hm wenn ich so über Win10 nachdenke:

    Mein Hauptrechner wird auf Windows 7 bleiben, bis der Support ausläuft. HP Stream 7 wird wahscheinlich aktualisiert, mal schauen.

    Bis jetzt ist der Eindruck durchaus positiv, was mir aber eher gegen den Strich geht, ist die simple Tatsache, dass die Lizenzfragen noch nicht komplett geklärt sind. Was mir sehr gefällt, ist die Tatsache, dass Windows wohl endlich nativ SSH bekommt und Rolling Release angepeilt ist. Was mir daran sehr auf die Nerven geht, dass es den "Slow Ring" wohl nur für Business-User geben wird.


    EDIT:
    Kuxuntu Wenn dir Win10 so sehr auf die Nerven geht, bleib halt bei Win 7 und such dir 2020 ne Alternative.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwo liegen hier noch Fehler rum.

    Ausgabe von LaTeX


    Irgendwo liegen hier noch Fehler rum.

    Ausgabe von LaTeX

    Evtl RAM? Hast du mal n Memtest drüberlaufen lassen?