gut die auto antenne ist auch verstärkt.. aber mit meiner mega antennen anlage krieg ich unverstärkt, die selbe anzahl mit mehr signalstärke rein ![]()
Beiträge von Blue
-
-
naja rumfahren ist gut gesagt.. krieg ja bombadierung aus hamburg/bremen/rosengarten UND visselhövede.. wenn ich das sogar noch richtig drauf anlege, hinter rotenburg is auch noch einer
und das alles bei mir zuhause.. die antenne klebt gerade am fenster. 51 sender. -
sehr geil öö
nur mal schauen ob tvheadend das auch kapiert
theoretisch müsste ich nur alle kanäle reinkloppen?
-
automatisch? cool öö
naja hab von leuten gehört die selbst bei 200km/h keine probleme hatten öö
dann muss ich halt langsam fahren, is eh spritschonender

-
öö
Also demnächst bau ich mir ein Double Diversity DVB-T System ins Auto. Eine Antenne hab ich bereits. Jetzt aber folgendes:
Im laufe der Zeit landet da im Auto noch ein Pi rein, mit irgendeiner TV-Service Software alla TVHeadend.
Jetzt fahr ich mal angenommen nach NRW, der Sendeturm wechselt ja permanent, die Sender sind die gleichen, nur vll mal Regionsweise anders (SAT.1 HB/NDS und SAT.1 HH/SH mal als Beispiel). Natürlich isses jetzt doof, jedesmal per Browser TVHeadend aufzurufen und Detect Muxes auszuführen und die Channels reinzukloppen. Weil gibt ja auf ner Strecke von 300km sicher jede Menge Türme und viele verschiedene Frequenzen. (Bsp: Bremen hat RTL auf 490MHz, Hamburg auf 546MHz..)
Gibts ja so einen Auto-Tuning System? Der das Nachkorregiert? Oder evtl irgendwo einfach eine fertige Channelliste die ich übernehmen könnte? Kann ja doppelt belegen, dann pickt er sich das beste Signal raus. Aber dazu müsste ich die Sender alle erstmal haben..
-
Also wenn wir noch genügend Resourcen über haben (DosAmp?) könnten wir auch gerne einen experimental-server aufziehen.. Reines Vanilla-Snapshot und ohne Regeln. Schön wäre natürlich ein Auto Update System aber ohne Backup.. damit es immer die neueste Version ist..
Dann könnt ihr Live und mit mehreren die neueste Build testen. Würde dann trocken nebenher laufen. Evtl noch eine einfache Karte.
-
-
gibts auch korrdinaten?
-
sau gut :o
werd wohl auch mal wieder schuften müssen
-
Die war schon an mehr Forentreffen als du

-
Ja, da möchte ich gerne mehr "Gründe" genannt sehen. Gerne auch bildlich.Die Titten meiner Freundin gehören mir.
-
Hiermit beantrage ich das meine verlobte Nadine, den Rang des Super Moderators anerkannt wird.
Folgende Gründe:
- Mehr vom weiblichen Geschlecht an der Führungsspitze.
- Bessere Entscheidungskraft durch weibliche Ansichten.
- Mütterliche Rolle bei Problemusern.Wer stimmt dafür, wer stimmt dagegen! Wenns Not tut, gebe ich gerne mehr Gründe ab!
-
Nächstes Forentreff bei Oldie inkl Schatzsuche und Plünderung bei Oldie

-
Windows mit direct3d wär cool öö
-
ohne powermac ohne mich
obwohl brauch nen rechner mit 16gb ram, windows 7, direct3d und sowas..

-
NovemberMaiirgendein Wetterloch -
-
Ohja.. diese Medions waren besonders in der P4 Zeit heiß beliebt.. oder die P3s mit 650MHz z.b.. und wie immer: wenig RAM (64-128MB), mittelklasse Graka (Riva TNT2) aber dicke CPU

Wobei die TNT/TNT2 sowieso echte OEM-Bürner waren.. hatte selten einen mit Geforce 2 gesehen.
-
no riesending no fame
-
Frag mich und wir bauen dir ne richtige fette Anlage für wenig Geld.