Beiträge von Xaar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach, in den 1980ern gabs so viele tolle Fernsehserien..


    Gemeinde Kreiensen fusioniert mit Stadt Einbeck... dadurch erben wir auch die Anschrift von letzterem

    Naja, wenn Sendungen noch die alte Anschrift tragen, sollten die dennoch nachwievor ankommen. Sehe ich ja bei meinen Eltern. Der Ort wurde 1998 zu meiner Heimatstadt eingemeindet - und es gibt immernoch (wenn auch sehr sehr selten) Briefe, die mit der alten Anschrift drauf ankommen.


    Ok, probiers mal mit SL3D5 beim PII.

    Ah, da wird ein Schuh drauß :D Den hab ich allerdings schon.. Nunja: Was möchteste für die beiden Pentium 4 haben? Versand sollte im Blubberblasenumschlag eigentlich kein Problem sein - sind ja klein und leicht.


    Die Geforce sieht sehr stark aus, wie meine alte Powercolor Geforce 2 GTS..

    Naja, von PowerColor ist die ja auch. Meine PowerColor PowerGENE Geforce 2 Pro sieht auch so aus - die hat nur keinen S-Video-Ausgang dabei.

    Die GeForce 2 scheint ja doch eher eine 2 Pro zu sein - zumal ich zu der CGTS2 verschiedene Aussagen finde :( Da lassen wir die mal lieber weg...

    Also wärens erstmal nur die beiden Pentium 4..

    Die Pentium III fallen bei mir "weg" - und beim Pentium II bin ich etwas unschlüssig. Einen SL3W5 kennt meine sSPEC-Datenbank nicht, ebenso wenig einen SL2W5. Dafür aber einen SL3WB (Pentium III 800 fürn Sockel 370) und einen SL2WB (Boxed Pentium II 450 - also mit Lüffi drauf). Kannst du da büdde nochmal nachschauen? Oder wenns stimmt: Ein Foto machen? 8D


    1x Nvidia, Typ laut Bezeichnung: CGTS2, Ver. 1.0, Geforce 2 TI, AGP 4x, 64 MB Ram, VGA, S-Video via aufgesteckter
    Platine, aktiv gekühlt mit kleinen Lüfter, kein zusätzlicher Stromanschluss erforderlich

    1x Intel Pentium IV, Bauform Sockel 478: 3.0 GHz/512/800, SL6WK (hat HT)

    1x Intel Pentium IV, Bauform Sockel 775: 2.8 GHz/1M/800, SL7PR (hat HT)

    Die 3 Dinge würden mich interessieren. Funktionszustand/optischer Zustand? Preisvorstellung?

    Ist die mit "CGTS2" bezeichnete Karte wirklich eine CGTS2 oder eine CGTS2A? Ich frag', da ich eine PowerColor PowerGENE CGTS2A (mit GeForce 2 Pro) schon hab :D

    Ach: Kannst du bitte für die Pentium II und III noch die sSPECs (also wie SL6WK beim Pentium 4 C 3000) raussuchen? :)

    Grüße, Xaar.


    IDE Platte? Dann wär das relativ einfach, die via USB-IDE-Adapter in 'nen modernen Rechner zu klemmen und ein Image davon zu ziehen.

    Das klappt leider nicht immer - gerade bei den alten Platten... Ich hab hier mit Platten <200MB leider sehr durchmischte Erfahrungen machen müssen. Bei manchen Platten gings, bei manchen passierte garnix. Liegt aber sicherlich auch viel am verwendeten IDE->USB-Chip.

    Hast du solche Tools wie HD98copy, Norton Ghost oder DriveImage? Damit geht das recht simpel - hab ich auch gestern erst wieder mit einer 120MB-Platte aus meinem (leider nicht mehr vorhandenen) ersten Notebook gemacht. DriveImage ist da recht simpel.. Zumindest Ghost und DriveImage können auch die Paritionsgrößen anpassen (also aus einer 80MB-Partiton der alten Platte eine 120MB-Partition der "neuen" Platte machen). Wie das bei HD98copy oder unter Linux aussieht, kann ich dir nicht sagen - bei letzterem bin ich auch etwas skeptisch/unsicher :D

    Meine Fresse.. Lässt du dir leichtverderbliche Waren schicken? Du siehst doch, wenns da ist. Und die Sendungsverfolgung aktualisiert sich teilweise auch erst einen halben Tag später. Ich hatte bei mir auch schon einige Sendenungen als "Wird zum Zielpaketzentrum transportiert" gekennzeichnet - und ich hatte sie schon in der Hand. :rolleyes:

    In der Regel kannst du damit rechnen, dass das Paket einen Tag nach dem Eintrag "Wird zum Zielpaketzentrum transportiert" ankommt. Die Einlieferung in der Filiale ist total nichtssagend. Wenn das Paket am Donnerstag um 13:44 Uhr eingeliefert wurde, aber die Pakete nur zweimal in der Woche (z. B. Mittwoch um 10 Uhr und Sonnabend um 10 Uhr) abgeholt werden, dann dauerts entsprechend länger. Auch bei täglicher Abholung kannste das haben. Ich kenn Filialen, da gehen die Pakete 17 Uhr raus - und welche, da werden die früh um 10 erst (bzw. schon) abgeholt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    =)