Biete Toshiba Portege

• Ich verkaufe im Auftrag einen Toshiba Portege M100 - ohne CD/DVD Laufwerk, HDD und Ram sowie Akku. Das Gerät funktioniert aber einwandfrei. Auf der Unterseite befindet sich eine XP Lizenz für Pro (OEM Toshiba). Der Prozessor ist ein Pentium M mit 1,4 Ghz, drin ist Wlan und Bluetooth. Das Netzteil ist mit dabei. Das Gerät hat die üblichen Gebrauchsspuren, lediglich der Deckel hat eine Macke - es hat mal was draufgeklebt. Mit Versand (Hermes) soll er 25,- € kosten.

Bilder kann ich auf Anfrage einstellen

• Wenn ein Pentium M drin ist, dann kann der gewiss kein x86_64..

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• ich diesem zustand, ausgeschlachtet (vermutlich wird auch noch die hdd/akku/ram-abdeckung fehlen) ist das teil 10€ wert, einzelanschaffung des fehlenden rests relativiert dessen günstigkeit

• Die HDD ist in ein externes Gehäuse gewandert (wegen der Daten), der Akku war total für den Ar***, der Ram könnte evtl. irgendwo anderst gebraucht werden und zum CD/DVD Laufwerk kann ich nichts sagen weil ich es nicht weiß.

Ich finde zum entsorgen ist das Teil einfach zu Schade, weil es eben noch geht - aber wenn es keiner will gehts wahrscheinlich zum E-Schrott. Aber vorher wollte ich eben hier in die Runde fragen.

Einmal editiert, zuletzt von meego4ever! (27. Dezember 2012 um 11:43)

• also ausschlachtung auf den verdacht man könne es mal irgendwann gebrauchen.

junge stopf die hardware zurück, dann wirst du es auch los.
    das fehlende installationsmedium cdrom-lw ist schon schaden genug für das gerät
    da es weder von usb booten kann, noch ein fdd besitzt.

Einmal editiert, zuletzt von freaked (27. Dezember 2012 um 11:44)

• :D Ram wäre evtl. noch verfügbar, die originale HDD nicht. Alternativ könnte man eine andere einbauen.

Zudem kann man auch darüber reden, was man noch machen kann in Sachen Hardware und dem Preis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von meego4ever! (27. Dezember 2012 um 15:52)

• So, hier reiche ich noch Bilder nach:

• mit CD/DVD-LW hätt' ich's genommen

Xeon E3 1231v3 | R9 290X @ Accelero Hybrid | 16GB DDR3-1866 CL9 | 840 EVO 250G | M550 256G
    Dell Precision M4800 | i7-4910MQ | 8GB DDR3-1600 SC Quadro K2100M | UHD IPS-Igzo
    Dell XPS 15 9570 | i7-8750H | GTX 1050 Ti | 16 GB DDR4 | UHD Touch

Google Pixel 6 Pro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!