Beiträge von Dany
-
-
-
wow das wäre ja mehr als UMTS?
-
pures GSM sind 9,6kbit/s und afaik kann das W810i nur GPRS was dann 53,6kbit/s wären (was deine 5,5 kb/s erklärt)
hast du am w810i auch bei den internetsettings den APN und alles richtig gesetzt?
-
Zitat von Oldie-schrauber
Jup, wie richtig bemerkt, ist die Graka nun das schwächste Glied, die hat schon drei Jahre aufm Buckel, aber sie zieht NFS Shift arschkalt bei Max settings auf 1680x1050 Pixel durch, null geruckel

bei meiner 8800GTS startet NFSShift garnicht, kommt immer kurz der ladebalken und dann wars das
-
was will man auch damit
-
Warum sind die Teile noch so teuer? 89€?
-
xD die frau polster
-
-
Hat eigentlich nen Android-Phone, wenn man es direkt von HTC kauft bzw. nicht über T-Mobile dann Root-Access?
-
Zitat von Altbierphilosoph
ihr lutscher hab unbegrenzte flat für 19,95 !_!
wenn ich so gehe is meine auch unbegrenzt, schaltet ab 5GB hald auf GPRS um
-
ich hab 5gb für 15€, zufrieden und deutlich preiswerter als 3,90 für 100mb
-
und wennde win2k aufs letzte abspeckst rennt das wie die hölle
-
Käufer: Dany
Verkäufer: xCtrl
Gegenstand: Samsung SyncMaster 940BW
Bewertung: Sehr gut
Beschreibung: Kam blitzschnell und unbeschadet an. Gerne wieder.
-
Sind schon genial die alten Dinger. x)
-
ich nehm ihn
-
-
ich hätte nen mainboard mit via c7 1ghz und 512mb ddr2 ram incl. netzteil, würde an sowas generell interesse bestehen?
-
also ich würde sagen ein P3 700 is die grenze, mein X22 mit p3 700 is schon kurz vorm ruckeln aber es geht noch.. cpulast is beim youtube videos glotzen dauerhaft bei 100%
-
Ach dich gibts auch noch? Grüße auch von mir.

