Grade eine ganze Palette Filmmusik von Hans Zimmer, momentan: Earth aus dem Film Gladitor
Beiträge von xchrissix95
-
-
-
jetzt sieht mein Ubuntu so aus, wie ich es haben möchte -
Webchat wirds auf ner PSP nicht tun, mangels gutem Browser. Und nen Client bekommt man mangels Unterstützung von Sony bzw. Unterstützung von CF eh nicht.
-
die 3004 kann eh nicht geknackt werden, also geht da sowieso nichts. Mit der normalen 3000er also der Dicken da ging es noch.
-
Era - Ameno
-
also MSDN hatte schon im August Windows 7, am 14.8 kams dann auf englisch in MSDNAA und 2 Tage Später in Deutsch, Spanisch usw...
-
-
Die Kopftücher sind aber Bestandteil der Religion.
-
Am besten wär es eh neu aufzusetzen, man weiß ja nie was der Virus alles angerichtet hat
-
Und wenn der PC wenig Resourcen hat dann avast
-
-
Am besten wäre es, sich eine Viren-CD zu downloaden wie zum Bleistift Antivir Rescue CD und damit mal zu scannen. Man weiß ja nie ob der Virenscanner schon manipuliert wurde
-
Da reichen selbst Modrechte
-
Linux Ferrari 2.6.35-22-generic #35-Ubuntu SMP Sat Oct 16 20:36:48 UTC 2010 i686 GNU/Linux
-
o_O blue kann seinen penis mit linux mounten
-
Elegant GNOME Theme und Docky
-
Das sieht bei mir jetzt wirklich richtig geil aus... -
Auch von mir alles Gute!
-
Zitat von Oldie-schrauber
Ist das ein HP NX9010 ganz rechts? wenn ja hab ich auch hier
Ganz links ist das NX9010, das 2. ist mein derzeitiger Hauptlaptop ein Acer Ferrari 4006WLMi, der 3. ist ein Thinkpad R61i, der 4. ist Toshiba SP6000 und der 5. ist ein alter Compaq von dem ich keine Ahnung hab was das für einer ist.