Beiträge von xchrissix95
-
-
Hmm ist bei meinem Chrome genauso
-
Zitat von niwax
Naja, https://www.winhistory-forum.net/server-softwar…html#post156615 das wird bestimmt extrem highspeed...
Btw: Ich hab inzwischen die IP gewechselt, kann mal jemand testen, ob die automatische Änderung auch in der Domain geht?
lädt nicht -
Zitat von dancle
Direkter Downloadlink (Office 2010 Starter, Office 2010 OEM-Versionen etc...):
http://oem.microsoft.com/downloads/0C5A…_german_pv1.zipk.a. ob der funzt.
also ich kanns über den downloaden
-
-
-
Firefox China-Edition

-
Weil mich die ganzen Effekte beim Arbeiten stören
-
Zum Arbeiten brauch ich kein Aero, Wallpaper
-
recht klassisch -
-
-
-
geht im gconf: /apps/nautilus/perferences und dann show-desktop hacken rausmachen
-
-
-
so mir wird jetzt jeder unnötige müll auf dem desktop angezeigt -
endlich kein blackscreenbug mehr bei arch

-
kannste mal reservieren. bekomm erst am 15sten wieder geld.
-
Wie lange hält der Akku ?