ich haue mein penis mit der eichel auf mein holzbrett
DJ DosFickerichAmp Euda
ich haue mein penis mit der eichel auf mein holzbrett
DJ DosFickerichAmp Euda
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse
Viel Spaß Jungs ![]()
genau das. ![]()
mit der Übersetzung "basisch wie f*ck" hätten sich wieder die Chemiker angesprochen gefühlt ![]()
10.4 tiger
Jawollo aufm geliebten iBook G4
Ist optisch der 10.2.8 auf dem PowerPC G3 hier nicht unähnlich.
beide mit dem wunderschönen Aqua-Design ![]()
Der neue "Macintosh" Screensaver ist schon echt nett gemacht.
Yeeeeah
Allein dafür lohnt sich Sequoia
brrrt isn vibe
Nach 15 Jahren Laptops und Playstation habe ich mir diesen Mai mal wieder nen Rechner für paar Games gebaut. 7800X3D mit 7900XT. Fractal North Case.
Schäm dich für so viel Cleanheit ![]()
![]()
damals Nein, ich warte bis zu ersten Servicerelease* abgestimmt
Still standing. Windows 10 yeah yeah yeah
die sind jetzt teurer, damals gabs die fürn 5er hinterhergeschmissen
Holy moly, aber richtig ![]()
Das erinnert mich daran, dass ich seit drölf Jahren auf nen Prism-Kühler upgraden will
Klingt doch gut.
Danke dir auf jeden Fall für deine Mühe. ![]()
Das behält die kleine Bullaugen bei, aber zeigt quadratische Avatare in der Seitenleiste.
Sieht gut aus, im Profil passt das Bullauge ja auch gut.
Wie gehts mit nicht-quadratischen Fotos um? Gibts da ne Restriktion beim Upload oder nen Resize in der Anzeige?
OnlyFans mit aufreizenden Fotos von MIPS-Prozessorkern-Strukturen?
Ganz einfaches Workaround.
Integrierter Uploaddienst (kostet doch nix) => bei Upload automatisches Alpha-Differenz-Rechteck => dabei größtmöglicher runder Avatar => Profit
![]()
WHF-patreon jetzt
Zwischen 1996 und heute hatte ich auch nur 2 AMD Prozessoren im Hauptrechner.
Und ich hatte noch nie nen nicht-AMD im Hauptrechner. ![]()

im still standing
yeahyeahyeah
viel zu klein, aber bald 10 jahre Dailybetrieb.