ich weiß nicht wie viel traffic und speicherplatz der whf server hat, aber für zip/rar/exe/bin-only upload kann man doch die forenanhänge nutzen
Beiträge von freaked
-
-
up
winimage kann mittels read drive den aktuellen inhalt auslesen (=leer oder eben andere floppy)
windows aber nicht
macht mich richtig assig schon! usb legacy support on/off und der ganze scheiß hilft alles nicht -
ich hab mich jetzt erst bei meinem olivetti sehr über dealinks geärgert und über foren-attachments gefreut^^
noch hat das web archive keine googleartige suche, leider. -
sowas fügt man für googler dort hinzu, wo du die lösung postest. in 2 jahren gibts pixelbanane nicht mehr und der googler frustet sich an einem weiteren deadlink. danke

eprommer.part1.rar (part 1/2)
eprommer.part2.rar (part 2/2)ISA Eprom-Gerät Rex Datentechnik Hagen ID3351
-
es geht nicht um bearbeitung UNTER windows 10. schieb mit 10 irgendwelche dateien drauf und LÖSCH diese dateien AUF EINEM ANDEREN PC
der windows 10 pc wird dir weiterhin die gelöschten dateien anzeigenperverserweise kam ich mittlerweile drauf, dass ich die dateien unter 10 nochmal löschen kann - in wahrheit sind die aber längst durch den anderen pc als gelöscht markiert!
-
Ja, vermutlich. Aber echt rotzfrech sowas.
-
bitte um ebay oder amazon kauflinks für was passendes

-
das will ich ja nicht
-
die Tadiran® TL5902 ist nicht wiederaufladbar
-
[17:03] freaked: das ist doch offensichtlicher betrug: http://www.ebay.at/itm/182220780937 zuerst für bieten einstellen. kurz vor ende abbrechen mit "artikel nicht vorrätig" und dann wieder per sofortkaufpreis der weit höher liegt einstellen
[17:03] Phai: Link-Titel: Olivetti M24 Sammlungsauflösung Komplett RAR | eBay
[17:03] freaked: und man kann es ebay nicht mal melden -
viele pcs verweigern ohne stütze aber permanent den start. mein 486er laptop mit dallas modul hat bei strg+alt+entf die einstellungen verloren, bzw. beim neustart nach dem speichern der neuen einstellungen. da kann man sich aber mit dem dremel helfen.
ich glaub ich such ne nicd beim chinahändler und löte die mit kabeln fernab des mobos fest..
-
-
Womit ersetzt ihr eigentlich die 3,6V NiCd Tonnenbatterien auf euren alten Mobos?
Mein Olívetti und 486er haben beide noch eine - bisher nicht ausgelaufen und noch funktionstüchtig, allerdings will ich Tag X nicht abwarten.
Eine wiederaufladbare Lösung wäre was Nettes. -
Nein, Windows greift auf irgendeinen Cache zu. Bei F5 sollte das Laufwerk anspringen, tuts aber nicht. Der Explorer fragt einfach nicht vom Laufwerk ab. XP tut es, das Laufwerk ist völlig in Ordnung. Das ist irgendein 10er Bug.
-
mir hört keiner zu mal wieder
es wär so einfach und rasch gelöst -
gand0r, es funktioniert, datum wird richtig gesetzt:
bist ein sehr schlaues kerlchen
alle olivettinutzer sagen danke -
den fred kenn ich, aber der hat keine aussagekraft
-
Besteht bei 8086ern - durch ausgetüftelte und später entwickelte Tools - die geringste Möglichkeit den Bereich zwischen 640KB und 1MB nutzbar zu machen?
-
ihr trollt mich doch gerade, das habt ihr sicher vorher abgesprochen ._.
-
Ich ärgere mich mal wieder und finde keine Lösung® dafür:
Ich kopiere unter Windows 10 Dateien auf mein USB-Diskettenlaufwerk (Y-E Data, Lenovo OEM, von Windows selbst so erkannt) und auf einem anderen PC schiebe ich diese mittels move *.* auf dessen Festplatte.Stecke ich die Diskette (oder eine andere Diskette) dann wieder in den Windows 10 PC und möchte die nächste Tranche darauf kopieren, widert mich Windows damit an, dass der Speicher am Laufwerk voll sei. Ich mach dann A: auf und sehe jene Dateien, die ich gerade per move entfernt hatte. Drück ich also F5, die Dateien bleiben.
Erst wenn ich das USB Diskettenlaufwerk physikalisch trenne und wieder verbinde, aktualisiert der Explorer den Dateiinhalt der Diskette und zeigt dann wieder eine Belegung von 0 Bytes an => ich kann wieder kopieren.
Wer hat das noch, wie wird man das Problem los? Gehört habe ich von "Windows 10 RTM unterstützt OOTB keine internen Laufwerke mehr", aber USB?
Auf einem Windows XP-PC habe ich übrigens mit dem Laufwerk keine Probleme.