Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AutoIT Bitcoin Mining Software
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
AutoIT Bitcoin Mining Software
Hallo,

Ich habe gerade coinhive.com entdeckt und bin davon begeistert.
Ich versuche gerade eine kleine Software zu schreiben die ich mir dann in den Autostart kopieren kann:

Code:
#Region INCLUDE
#include <GuiConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#EndRegion INCLUDE

Opt('MustDeclareVars', 1)

#Region GUI
GUICreate("Coinhive Software 1.0", 400, 225)
GUISetIcon(@SystemDir & "\mspaint.exe", 0)
#EndRegion GUI


#Region TAB
GUICtrlCreateTab(5, 0, 375, 150)
GUICtrlCreateTabItem("2 Threads")
GUICtrlSetTip(-1, '#Region TAB1')
Local $oIE, $GUIActiveX, $GUI_Button_Back, $GUI_Button_Forward
    $oIE = ObjCreate("Shell.Explorer.2")
    $GUIActiveX = GUICtrlCreateObj ($oIE, 10, 40, 300, 100)
    GUISetState()       ;Show GUI
    $oIE.navigate("http://adresse.de/goldmine_2threads.php")
GUICtrlCreateTabItem("4 Threads")
GUICtrlSetTip(-1, '#Region TAB2')
Local $oIE, $GUIActiveX, $GUI_Button_Back, $GUI_Button_Forward
    $oIE = ObjCreate("Shell.Explorer.2")
    $GUIActiveX = GUICtrlCreateObj ($oIE, 10, 40, 300, 100)
    GUISetState()       ;Show GUI
    $oIE.navigate("http://adresse.de/goldmine_4threads.php")
GUICtrlCreateTabItem("6 Threads")
GUICtrlSetTip(-1, '#Region TAB3')
Local $oIE, $GUIActiveX, $GUI_Button_Back, $GUI_Button_Forward
    $oIE = ObjCreate("Shell.Explorer.2")
    $GUIActiveX = GUICtrlCreateObj ($oIE, 10, 40, 300, 100)
    GUISetState()       ;Show GUI
    $oIE.navigate("http://adresse.de/goldmine_6threads.php")
GUICtrlCreateTabItem("Automatik")
GUICtrlSetTip(-1, '#Region TAB3')
Local $oIE, $GUIActiveX, $GUI_Button_Back, $GUI_Button_Forward
    $oIE = ObjCreate("Shell.Explorer.2")
    $GUIActiveX = GUICtrlCreateObj ($oIE, 10, 40, 300, 100)
    GUISetState()       ;Show GUI
    $oIE.navigate("http://adresse.de/goldmine_automatik.php")
GUICtrlCreateTabItem("")
#EndRegion TAB



#Region NOTICE
GUICtrlCreateLabel("Bitte lassen sie dieses Programm dauerhaft laufen.", 5, 165, 375, 20)
#EndRegion NOTICE



#Region GUI MESSAGE LOOP
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
    Switch GUIGetMsg()
        Case $GUI_EVENT_CLOSE
            ExitLoop

    EndSwitch
WEnd

GUIDelete()
#EndRegion GUI MESSAGE LOOP

Eigentlich funktioniert es wie es soll, jenachdem welcher Tab aufgerufen wird, wird die entsprechende PHP Datei auf meinem Server aufgerufen die dann
im prinzip immer diesen Code beinhalted nur unterschiedlich viele Threads werden eben benutzt:

Code:
<script src="https://coinhive.com/lib/coinhive.min.js"></script>
<script>
    var miner = new CoinHive.Anonymous('AeecWo1F6i7TliotxxagAAg0LqlC2hQt', {threads: 6});
    miner.start();
</script>

Weiß einer was ich noch machen muss?
Weil es passiert nichts die CPU wird nicht genutzt obwohl die Webseite ja angezeigt wird.
17.10.2017 11:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
Hä, WAS genau soll dein AutoIT-Script da machen?
17.10.2017 11:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Diamant001
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #3
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
Das Script soll eine Webseite/PHP Datei aufrufen in dieser befindet sich der Javascript Code fürs Minen.

Wenn ich die php Datei direkt im Browser aufrufe funktioniert es auch und die CPU arbeitet!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 11:15 von Michael_.)
17.10.2017 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
Und wozu brauchst du da solch ein AutoIT-Script? Und wozu PHP? Das ist doch Javascript, was da ausgeführt wird. Fragen über Fragen..

Eine lokal installierte Minersoftware wird deutlich effizienter arbeiten, als dieses Javascript-Geraffel.
17.10.2017 11:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Diamant001
Gelöschter Beitrag von mrshadowtux
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #5
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
coinhive.com funktioniert so das du dich da anmeldest und dann dieses JS in deine Webseite integrierst.
Wenn nun jemand die Webseite aufruft wird dessen CPU benutzt um Monero zu berechnen.

Soweit alles gut, nun möchte ich allerdings nicht immer den Browser offen haben bzw. das TAB sondern nen kleines tool haben in dem ich die Webseite quasi offen habe.

Und das ist was oben steht, nur funktioniert das minen irgendwie nicht.
Muss ich irgendwie noch javascript im Code aktivieren?
17.10.2017 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Diamant001
DosAmp Offline
Flegkano

Beiträge: 11.972
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
(17.10.2017 11:15)mrshadowtux schrieb:  Eine lokal installierte Minersoftware wird deutlich effizienter arbeiten, als dieses Javascript-Geraffel.

Dieses. Außerdem muss man keine saftige Provision am verdienten Kryptogeld (bei dem es sich im Übrigen nicht um Bitcoin handelt) an CoinHive abdrücken. Ein CPU-Miner für Monero ist z. B. das was du suchst.

Aber ich glaube fast, dass der Miner aus einem Javascript-Fehler heraus stehen bleibt. Mangels Javascript-Konsole in der eingebetteten WebBrowser-Komponente könntest du erst mal versuchen, ob das so im lokalen Internet Explorer läuft, bzw. zusätzlichen Debug-Code einbauen:

Code:
<p id="status"></p>
<!-- ... -->
<script>
    var miner = new CoinHive.Anonymous('account', {threads: 6});
    miner.start();
    document.getElementById("status").innerHTML = "Kryptominer gestartet";
</script>

[Bild: stempel.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 11:29 von DosAmp.)
17.10.2017 11:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Diamant001
Diamant001 Offline
Sucht sein Ticket ins Universum

Beiträge: 7.765
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
Wer hat das denn jetzt gelöscht?

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

17.10.2017 11:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.510
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #8
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
Hallo im Firefox oder Internetexplorer wenn ich die goldmine_xyz.php aufrufe also den geposteten Javascript code funktioniert es einwandfrei.
Ich denke das irgendwie noch javascript im AutoIT code enabled werden muss, nur k.p. wie.

Ja mag sein das ne Miner Software besser ist aber hier muss ich nichts installieren kann das ganz einfach auf jedem Windows PC laufen lassen.
Für mich hat das so auch noch paar weitere vorteile, deswegen würde ich es gerne so machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 11:34 von Michael_.)
17.10.2017 11:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Flegkano

Beiträge: 11.972
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
(17.10.2017 11:31)Diamant001 schrieb:  Wer hat das denn jetzt gelöscht?

Ist vom Thema ablenkendes Off-Topic; der Sinn und Zweck gehört nicht in diesen Thread, zumal du richtig angemerkt hast, dass diese Diskussion schon anderswo geführt wurde.

[Bild: stempel.png]
17.10.2017 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Sucht sein Ticket ins Universum

Beiträge: 7.765
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #10
RE: AutoIT Bitcoin Mining Software
Kritik darf doch noch erlaubt sein.

Finde es sehr amüsant, wie Micha gerade denkt ich will es auch auf älteren Systemen haben, dabei mache ich mir ehr sorgen darum das ich es da drauf bekommen könnte.
Noch witziger ist jedoch das Micha denkt er könnte jetzt das große Geld damit machen.
Wenn er nach einem Monat sieht das er mit dem Farmen gerade mal einen Euro verdient hat, aber seine Stromrechnung um gut 30 Euro teuerer geworden ist. :alid:

Forschung und Entwicklung ist der sinn der Existenz der Menschen, ziel ist es das Universum zu erschließen, nicht in firmen als Sklaven zu dienen oder sich sinnlos gegenseitig zu erschießen!
[Bild: n-as.gif][Bild: win98_89.gif][Bild: get.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2017 11:48 von Diamant001.)
17.10.2017 11:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste