| Windows 2000, XP und Server 2003 die neueren Windows NT-Versionen von Microsoft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Pfingsten in Appel 2010 Hilfssheriff | Moin! Also gestern mein schicken Homeserver bekommen der ein C3 Samuel2 hat.. Soweit läuft alles supi und Netzwerk rennt toll. (Sowie die Apps). Nun hab ich noch ein App was Visual C 2008 vorraussetzt. Leider verweigert der die install, liegt das daran das es i686 only ist oder ist das Windows 2000 dadrauf schuld? Service Pack 4 + alle Updates sind drauf falls das wichtig wäre. Wenns nicht geht dann isses so, aber dann könnt ich wenigstens mein Laptop entlassten
__________________ s4ndwichMakeR: Boah, Wynton … du bist wirklich der einzige Friedensrevolutionär, der zur Durchsetzung seiner Ziele, erstmal einen Weltkrieg anzetteln würde. <- true story, bro /whf/ - Jetzt online: Moderiert - so fucking SERIOUS Musik ist, wenn das Headset eine eigene Stromversorgung hat. ![]() Musik ist, wenn die Nachbarn unfreiwillig mit dem Fuß wackeln. ![]() |
| | |
| | #2 |
| DMC De Lorean Moderator Registriert seit: 08.01.2009
|
__________________ Battlestar Galactica & Firefly = EPIC² |
| | |
| | #3 |
| Pfingsten in Appel 2010 Hilfssheriff | Ja funktioniert Visual C 2008 ging zu installieren^^Nur das App scheint nicht zu funktionieren, werd jetzt ne Supportanfrage zu den Typen hinsenden.. Ist wohl nicht 2000 kompitabel.
__________________ s4ndwichMakeR: Boah, Wynton … du bist wirklich der einzige Friedensrevolutionär, der zur Durchsetzung seiner Ziele, erstmal einen Weltkrieg anzetteln würde. <- true story, bro /whf/ - Jetzt online: Moderiert - so fucking SERIOUS Musik ist, wenn das Headset eine eigene Stromversorgung hat. ![]() Musik ist, wenn die Nachbarn unfreiwillig mit dem Fuß wackeln. ![]() |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| |