Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennt sich jemand mit vbulletin aus?
Michael_ Offline
Bier aus Hawaii

Beiträge: 1.414
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Kennt sich jemand mit vbulletin aus?
Hab da jemand der nen vbulletin 4 betreibt.
Der hatte bislang nen vbulletin 3 und sich da mal nen Plugin anfertigen lassen extra für sein Forum.

Das geht jetzt mit vBulletin 4 leider nicht mehr und ich blick durch vBulletin nicht wirklich durch.
Ich sehe das über die XML Datei neue Templates und Hooks erstellt werden ABER:

Wo wird definiert das ich in datei xyz hook xyz an stelle xyz laden möchte?
Das selbe für templates. Wo wird definiert das ich templatea in templateb an stelle xyz laden möchte?

XML von nem Post Thanks Hack:
https://www.load.to/hyl3LSH6M6/product-p...s-7.88.xml

Außerdem hab ich k.p. ob ich nen vb3 Hack so einfach ans vb4 angepasst bekomme beim installieren kommt direkt:
Fatal error: Class 'vB_Template_Runtime' not found

Ich bin nicht sicher ob ich das hinkriege würd ihm gern den gefallen tun aber ich hab von vbulletin keinen plan hatte vor ewigkeiten mal nen vb3 und da halt nur paar plugins und templates installiert.

2018: Intel Xeon E5-1660v2, 128gb 1600MHZ DDR3 ECC RAM, 3x 1000gb SSD, 1x 4000gb HDD, Windows 7 Ultimate 64bit
27.11.2017 01:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste