Nabend zusammen,
bin jetzt doch so langsam im Aufruestwahn, aber zuerst muss noch das, was defekt ist, getauscht werden. Ersatz suche ich also folgendes:
- DVD/CD-Combolaufwerk (Brenner) oder DVD-ROM Laufwerk fuer ein Gericom EGO 1560, das mit dieser runden Frontblende. Wer noch ein gutes wenig gebrauchtes hat, waer schon. Ansonsten jedes, dass passt. Kann man die Frontblenden auch von anderen Laufwerken umbauen??
- CMOS Batteriepack fuers Gericom EGO 1560, is so nen rundes Teil mit zwei Kabeln dran im Schrumpfschlauch, 3V CR2032. In der Bucht wollen die dafuer mind. 5,50EUR! Bei nen Materialwert von ... 50Cent? Da schau ich mal bei Conrad vorher, aber wenn wer von euch nen neues Batterieteil mit 2Pin Stecker zufaellig rumliegen hat ![]()
weiterhin...
- S-ATAII HDD 3,5 Zoll mit einer Kapazitaet von ~160GB, nicht weniger, aber auch nicht mehr, soll fuer Multiboot mit XP/7-32Bit sein. Da ja XP irgendwie Partition max. 127GB sein darf, passt das mit 160GB am besten. Schnell und leise schadet auch nicht
also 7200rpm is wohl schon Standard...
- Sockel 775 CPU, undzwar was mit 2x 3GHz und FSB1333, z.B: Core 2 Duo E6850. Hab jetzt nen recht guenstiges S775er Brett geschossen, brauch noch ne schoene CPU ![]()
Aso: gegen Versandrabatt hab ich nix, wenn mehrere Sachen zusammen, auch gut ![]()