hab da mal ne Frage: Wie lange dauert das eig. bis man die Nummer per SMS bekommt?
da kam "Ihre Eingabe wurde angenommen" und danach "Wir können Ihnen die Nr. per SMS auf ihr Mobiltelefon senden. Drücken Sie auf die 1. Danach kam gesendet. bis jetzt kam noch nichts an ![]()
lg
cliK!84
Office XP und telefonische Aktivierung
-
-
office xp is ein wenig alt oder?
-
ja und? Brauch das für nt4
-
hab da mal ne Frage: Wie lange dauert das eig. bis man die Nummer per SMS bekommt?
da kam "Ihre Eingabe wurde angenommen" und danach "Wir können Ihnen die Nr. per SMS auf ihr Mobiltelefon senden. Drücken Sie auf die 1. Danach kam gesendet. bis jetzt kam noch nichts an
lg
cliK!84versuchs nochmal? Wie lange ist das denn her?
-
glaubste ernsthaft die hotline für sms funzt noch?
-
glaubste ernsthaft die hotline für sms funzt noch?ja die funzt noch... genauso wie die für Windows XP
-
xp ist da ja was anderes.
-
06950070025 die geht ab Office XP-Windows in der Zukunft
ich habs nochmal probiert, kommt keine SMS an -
Hmm, wieso tippst die nummer ned direkt rein?
-
klug genug für 0049/178
z.B? -
sms könnt ich aufheben und für spätere aktivierungen benutzen für mein oxp unter nt4

-
Ändert sich die Nummer nicht immer?
-
Ändert sich die Nummer nicht immer?Jep.
-
Auf der selben Hardware sollte die identisch sein. Sind ja einige hash werte von Hardware und Software keys
-
Auf der selben Hardware sollte die identisch sein. Sind ja einige hash werte von Hardware und Software keysAFAIK wird da doch auch die Installationskennung mit eingerechnet. und die ändert sich doch jedesmal.
Bei der Vista Beta 2, habe ich es auch ausprobiert. Hat nicht funktioniert.
-
bestätige
-
Leute es geht um Office XP und net um Vista Beta 2 O.o Warum kommen die SMSSE nicht an, wenn man die "1" drückt? :Fresse: Das Interessiert mich

-
Japp, nach jeder Installation ändert sich die generierte Aktivierungsnummer, also nützt Aufheben der Hotline-Nummer rein gar nichts. Das hatte ich bereits 2002 schon in meiner Ausbildung zu spüren bekommen und ich bezweifle stark das sich dies seitdem geändert hat.
-
office xp is ein wenig alt oder?Ich hab Word 2002

-
ich auch

und Office XP Small Business Edition Systembuilder beides -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!