Wer kann mir günstig ein Netzteil für ein Thinkpad 390?
Netzteil f. Thinkpad
-
-
hab nochn altes netzteil hier liegen. allerdings ohne Stecker. Es funktioniert aber, hatte es ne zeitlang in Verwendung, aber da ich kein TP mehr hab, brauch ich auch das Netzteil nicht mehr. Ich kanns dir für 2 Euro plus Versand rüberschicken
-
Wer kann mir günstig ein Netzteil für ein Thinkpad 390?Schenken? Verkaufen? Auf Papier malen? Um die Ohren hauen? Diesem Satz ein Verb.
16V 3,5A (56W) brauchste. FRU 02K6810 oder 02K6816.
Das 4,5A (72W) sollte auch tun, langweilt sich dann halt nurn bisschen (FRU 02K6744 oder 08K8202) -
Scrippler, was bedeutet ohne Stecker?
Homeboy, nicht geschenkt sondern für kleines Geld! -
das bedeutet ohne Stecker, welches an den Laptop geht, also der Stecker wurde mal abgeschnippelt. aber die Belegung steht glaube sogar aufm Netzteil drauf, dann kannst du dir da was zurechtbasteln und so reinbauen. aber frag mich jetzt nicht für welches TP das war, das war für nen 486er und P1 ursprünglich. Aber wie die Typen genau hiessen weiss ich nimmer, die sind beide aufm HArdwarefriedhof ebay gelandet
-
Nun, ohne Stecker bringt das kaum was. Diesen müßte man auch erst mal besorgen.
-
Wenn du das Netzteil hast, dann schreib doch einfach mal die FRU P/N auf, die auf dem Netzteil steht
Daran kann man schon rausbekommen, für welches das NT mal war.
Wenn du aber 486er/Pentium-S meinst, dann wird das dieser 4polige Stecker in D-Form sein. -
Nein, ist ein ganz normaler Hülsenstecker.
-
Nein, ist ein ganz normaler Hülsenstecker.kann man das vom t40 und davor nehmen ohne Bedenken
-
Wenn du das Netzteil hast, dann schreib doch einfach mal die FRU P/N auf, die auf dem Netzteil steht
Daran kann man schon rausbekommen, für welches das NT mal war.
Wenn du aber 486er/Pentium-S meinst, dann wird das dieser 4polige Stecker in D-Form sein.ja war auf jeden Fall dieser 4pol. Stecker.
-
Nein, ist ein ganz normaler Hülsenstecker.Ich meinte Scripplers Netzteil ;D
Das 390 hat den Hohlstecker, der ab den 390/570/600 bis hin zu den T4x üblich war. Müsste wimre 16VDC sein. Beim T6x wurde dann auf diesen etwas anderen Stecker und 20VDC gewechselt.
-
Hat sich erledigt - habe etwas passendes gefunden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!