[S] AT-Gehäuse Erledigt

  • Offtopic:

    S04 "Mit-Chef" ist Großschlachter in meiner Nachbarstadt (Glückliche Schweine wollen bei Tönnies geschlachtet werden).

    Ontopic:
    Ich steh auf BVB :fresse:

  • Ich bin auch Dortmundfan, hängt damit zusammen, dass die Familie meiner Mutter dort zum Inventar gehören, da sind alle Dotmunder im Herzen. Deswegen: Nix Schalke

    Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und Schalke 04?
    Der Geselle kann Meister werden.

    Wann wurde Schalke zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
    Im alten Testament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

    Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (17. Juni 2013 um 21:12)

  • Da war ja jetzt alle Spaß auf Kosten Anderer hatte, wieder zurück zum thema :D
    Wusstet ihr, dass ich ein AT Gehäuse suche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!