Minecraft Diskussion v3 - Aktuell: Secret Island Special

• So nun leider erstmal zwei Tage Baustopp. Aber die Kirche nimmt Formen an :)

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

• hm iwie eckig
    schau, dass du vllt so gotische bögen auf den Außenwänden machst

das sieht sicher gut aus

Hab ich mir auch schon gedacht. Lass mir zeit ;).

Und ich kann ja nicht fliegen, so wie du, dann dauert das etwas. Aber ich denke meine Kirche wird schon hübsch :).

Und nicht immer verbessern wenns noch nicht fertig ist :(. Das demotiviert

P.S. Alte Kirchen sind eckig und ich bau ja keine Kathedrale :P

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (9. Juli 2013 um 11:56)

• Uii sieht schon geil aus die Kirche :)
    Ich mach heut Abend ein Gehweg, ma schaun wie ich den mache :)

• Erledigt.
    Ich hoffe es gefällt dir/euch.
    Hab noch 2 Türen angebracht sowie 2 Fackeln an jeder Tür wie beim Haupteingang.

Werds mir in ner guten Stunde ansehen. Wie gesagt übermorgen bau ich dann weiter b1.

Ahh du hast meine Fichten abgeholzt, die brauch ich aber noch!!!

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (10. Juli 2013 um 00:09)

• Werds mir in ner guten Stunde ansehen. Wie gesagt übermorgen bau ich dann weiter b1.

Ahh du hast meine Fichten abgeholzt, die brauch ich aber noch!!!

Die Setzlinge liegen in der Kiste an der Kirche.
    Musste sie einmal abholzen um ein Überblick zu bekommen, total vergessen die wieder zu bepflanzen.
    Sorry :)

• Wurde gerade von ner Horde Zombis belagert und da waren Baby Zombis dabei :D! Nice.

• Kann mir ma einer eben erklären warum ich im Starthäusschen festsitze und nichtmal durch die türen komme? :b2:

Weil Gäste keine Baurechte haben und das sinnvollerweise auch den Knopf für die Stahltür am Spawn einschließt. Andererseits haben wir essentiell keine neue Spieler. Vielleicht sollte ich den Spawnpunkt doch mal ein bisschen vor statt ins Spawnhäuschen setzen.
    Ich habe dich im Übrigen gerade zum Mitglied befördert.

• Dann registrier mich ma einer oder gib mir rechte oder wat weiß ich :b2:

edit: Gut passt jetzt :b1:
    Kurzfassung bzgl Regeln, wo man bauen darf usw?

YOLO

Einmal editiert, zuletzt von Socke (11. Juli 2013 um 16:55)

• Weil Gäste keine Baurechte haben und das sinnvollerweise auch den Knopf für die Stahltür am Spawn einschließt. Andererseits haben wir essentiell keine neue Spieler. Vielleicht sollte ich den Spawnpunkt doch mal ein bisschen vor statt ins Spawnhäuschen setzen.
    Ich habe dich im Übrigen gerade zum Mitglied befördert.

meh, hab doch holztüren mit trittbrettern gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!