[B] Maxdata Artist u. EVGA 9600GT

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein paar Sachen verkaufen, 2 NB's und ein ATX Case sowie eine Grafikkarte.

- NB's sind weg!
    - Maxdata Gehäuse
    - NEU: EVGA Geforce 9600GT (PCIe 2.0, 512MB GDDR3) mit Zubehör und OVP (schlagt einen Preis vor)

Ebenso Hermes Größe M (also ~7€), ansonsten 8€?

Ihr könnt auch gerne Eure Preisvorstellungen nennen.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (9. März 2014 um 22:51)

• ...Und verkauft an Winfreak

So das Gehäuse ist noch zu haben! Kleiner Hinweis: Heutige ATX Blenden, Netzteile und Lüfter passen da wunderbar rein! :D

• Eigentlich fehlt mir tatsaechlich noch nen schoenes ATX Bastelgehaeuse... Was stellst dir preislich vor? :)

Klassiker:
    Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
    Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
    HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)

• Das Gehäuse ist nun wieder verfügbar, also wer möchte? :D Denkt dran, es gibt das Gehäuse, ein 40x CD Samsung Laufwerk, ein Mitsumi Floppylaufwerk sowie ein Minebea Netzteil und das für 8€ + Versandkosten.
    Das ist doch mal was 8D

• Zitat

Hey, ich überlegs mir bis morgen..
    Dann kriegst noch 8€ hinterherüberwiesen.

Hm, meinetwegen, aber ich muss halt ein 2. Paket basteln und versenden, Versand für das große Ding wäre mit Hermes auch noch mal 5,90€. Das bliebe dann nicht bei den 8€ allein.
    Das wären dann 13/14€.

• Artist ist immer noch zu haben! Für insgesamt 15€ -> Case, CD Laufwerk, FDD Laufwerk sowie Netzeil! Inkl. Versand.

Einmal editiert, zuletzt von Retro92 (24. Juli 2013 um 19:35)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!