Minecraft Diskussion v4

• Da erzählst du mir nix Neues - mein Domizil ist fast ausschließlich (sprich bis auf einige Diamantwerkzeuge, die ich spendiert bekommen hab, sowie die Enderchest) selbst gebaut worden - aus selbst abgebauten und gecrafteten Blöcken ;)

Wo wir mal wieder beim Thema wären, dass einige immer grössere Paläste hochziehen, während die anderen jeden Löffel an Ressourcen farmen müssen.

• Die Autobahn hat eigentlich keinen Sinn mehr, gibt genug Wege und viele Bahnen in alle Ecken der Map. Wenn kannst du sie am Osten vorbei Richtung Norlika verlängern. Nur dort hin gibt es keinen Weg oder Bahn.

Wo wir mal wieder beim Thema wären, dass einige immer grössere Paläste hochziehen, während die anderen jeden Löffel an Ressourcen farmen müssen.

Kannst du doch auch

Einmal editiert, zuletzt von freaked (10. September 2014 um 11:53)

• Die Autobahn wurde doch eigentlich nie genutzt. Eigentlich könnte sie ja weg.

Wegen der schönen Ringbahn bist aber leider alleine Freaked. Ich bin ab Freitag bis Donnerstag nicht da b2.
    Und an meiner Bahn möcht ich ja dann doch auch mitbauen!

kannst machen, allerdings wünsch ich mir ne erweiterung der stadtautobahn, brauch da mal verlaufsvorschläg

Aja vorher bitte den Erbauer fragen ;)!

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (10. September 2014 um 14:08)

• Da hast du Recht, außerdem helft ihr mir ja immer großzügig :) Ich werde heute mal wieder weiterbauen...

Das Holz das du von mir bekommen hast hab ich brav in survival geschlagen :)

hm man kann sicher auch pferde zaubern oder?

wenn ich zwei podeste links und rechts baue, könntest du sowas nachmachen?

Habs versucht aber die Körperteile können nicht bewegt werden :/. Ist leider so. Wär mal ein lustiges Feature für die Zukunft.

P.S. wusste gar nicht das du eine schwarze Unterhose in MC hast ;)

Spoiler anzeigen

Hauptrechner (Laptop): Intel Core i7 10750H @2.6 GHz, 64GB Ram, NVIDIA GeForce RTX 2070 --- Windows 11 Pro

Einmal editiert, zuletzt von geiger2006 (10. September 2014 um 16:13)

• Will you still be able to tweet about features and interact with the community on a personal level, just like you’ve done over the years?
    Yes! That’s not going to change.

Das ist mir das wichtigste, aber ich glaubs nicht.

• PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Will you still be able to tweet about features and interact with the community on a personal level, just like you’ve done over the years?

Ich auch ned Freaked

• Ich frage mich eher, was nun noch kommen soll? Bekommen wir noch "gute" Updates, evtl. alle 3 Monate oder war es das jetzt?

Hat sonst auch so toll funkioniert. Wo is meine modapi?

• Seit der 1.8 gibt es ja den Wächter, laut wiki greift der Menschen und Tintenfische an.
    Wollte gerne mal wissen wie der jemand angreift.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!