Hat da einer was da? Soll nen HTPC rein. so klein wie nur möglich .

[S]miniITX Gehäuse mit Netzteil
-
-
? Meinst du jetzt Mini ITX oder Mikro ATX?
-
? Meinst du jetzt Mini ITX oder Mikro ATX?Perdöne. Verschrieben
MiniITX
-
Ich hätte ein Morex Cubid 3677 hier. Farbgebung Schwarz/Silber, wie auf dem Foto im Link. Hab ich mal einen kleinen Atom-Rechner mit bauen wollen, aber mehr als das Board einzubauen, ist nicht draus geworden. Ist so gut wie neu - nur halt schon 2 1/2 Jahre alt.
-
Nen Atom soll auch rein.
Sieht gut ausmit Netzteil?
-
Joa, natürlich. Ist komplett inner OVP. Netzteil ist bei der Größe natürlich extern. Ist ein 12V/5A-Netzteil dabei, intern haste dann nochmal einen Wandler für die anderen Spannungen, die du aufm ATX-Anschluss hast.
Ich kann auch gern Fotos machen - atm steckt aber noch der Atom drin
Den hol ich aber noch raus, ich will nur drauf warten, dass das Badblocks fertig ist
So schauts aktuell aus.
-
Find ich sehr gut
Ist nicht eilig. Wenn du damit fertig bist und ihn nicht mehr brauchst kauf ich ihn dir ab. -
Das Gehäuse wird noch heute leer ;D Das Board geht morgen in die Post (zu jemand Anderem :D). Sobald ich das Mainboard ausgebaut habe, mach ich noch ein paar mehr Fotos - aber dauert noch ca. 'ne Stunde, bis das Badblocks fertig ist.
Was würdste denn ausgeben für das Gehäuse?
-
Bei Ebay krieg ich was für 9,80€. (leider ohne Netzteil) so 15€ ist die Schmerzgrenze, da knapp bei Kasse.
-
'n bisschen mehr hätte ich schon gedacht - immerhin isses nahezu unbenutzt. Den Neupreis von ~70€ will ich ja nicht haben, aber ~50€ solltens schon sein. :-\
-
Ich will mein Auto dafür nicht verkaufen müssen
Wird wohl nichts. Sorry -
Kein Problem. Ich wäre auch garnicht draufgekommen, würd' ich den nicht auseinander nehmen.
-
Push0r irgendein HTPC-Case.
schickt mit jedes kleine Gehäuse was ihr verkaufen wollt Eud0r
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!