Biete hier einen Jetstar ThinClient.. Modell: LT-310
Leider habe ich kein Netzteil dazu und kann das Teil nicht testen.
Hm.. preislich schlage ich mal 20.- Euro inkl. Porto vor...
Biete hier einen Jetstar ThinClient.. Modell: LT-310
Leider habe ich kein Netzteil dazu und kann das Teil nicht testen.
Hm.. preislich schlage ich mal 20.- Euro inkl. Porto vor...
Was für ne CPU ist drin?
Dirk: Habs gemacht. Via C7 1ghz
Winddows Quäler tauglich? :oo3:
http://www.parkytowers.me.uk/thin/precedence/tcx3/index.shtml
20eur für was ungetestetes is doch recht happig.
1GHz Via C7, max. 1GB RAM, IDE DoM (falls noch vorhanden). Netzteil is n stinknormales 12V 4pin mit Standardbelegung (siehe Link).
Wenne kein Netzteil mit sonem Stecker hast, schraub die Kiste auf und stopf nen 4pin 12V Stecker von nem ATX Netzteil aufs Board. Pinbelegung ist die selbe..
Naja... kann nicht für jedes 5 Euro Päckchen zur Post fahren..
Meine Verkäufe lohnen sich ohnehin kaum, aber drauflegen (und jedesmal ne Stunde im Stau stehen?) will ich nicht auch noch.
In diesem Falle -> Shredder!
Habe das Teil mal aufgemacht..
Coole Hardware...
Da drin ist so n Speicher-Flash-Modul welches einfach auf den IDE-Slot gesteckt wird.
Braucht nur soviel Platz wie ein Gameboy-Advanced Modul
Die RAM sehen auch lustig aus.. sehen aus wie normale DDR (2?) Ram aber sind nur halb so hoch..
Vielleicht möchte das Teil ja doch jemand?
Ich könnte (zumindest von der Steckerform her) noch ein solches Netzteil haben. Könnte man da nicht einfach eine Buchse einbauen?
Dürfte schon gehen... aber den Aufwand nehme ich nicht mehr auf mich...
Willst Du die Kiste?
Ich könnte (zumindest von der Steckerform her) noch ein solches Netzteil haben. Könnte man da nicht einfach eine Buchse einbauen?
Wenn du meinen Link angeguckt hast wüsstest du, dass das ITX Mainboard da drin einfach nur 12V via "P4 Stecker" (wie bei 'nem ATX Netzteil) braucht. Geht einfach nur per Kabelfurz zu der Buchse hinten.
Original lief auf der Kiste wohl XP Embedded oder was tuxiges (was wahrscheinlich sogar noch auf dem DoM (Disk on Module) sein dürfte, was Tax-5 in Post #7 beschreibt)
HOMEBOY, ich habe mir den Link angesehen. Ich hab mich nur gefragt, ib es ok wäre eine andere Buchse einzubauen. Dann sollte man noch wissen wieviel A das Netzteil den noch bringen muss.
Denke mal nich das Tax-5 dadran rumlöten wird, aber der Umbau wär kein Problem.
Zum Netzteil steht da auch alles wichtige.. inkl. Pinout des Steckers und..
ZitatThe unit comes with an external 12V 5A supply
Mit nem 3A (36W) sollte das aber auch laufen.
Hm... 12V/4A habe ich (48W)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!