Ich weiss nicht ob ich die Suche schonmal gemacht hatte. Ich möchte gerne den Acer reparieren, da es ein sehr guter Rechner ist. Ich suche Mainboard und evtl. Grafikkarte, der Rest kann fehlen/kaputt sein. Zur Not geht auch ein defektes Mainboard/Grafikkarte, an denen aber noch nicht rumgebastelt wurde, in den Backofen geschoben wurde oder sonstwas!!!!! Mein Mainboard taugt nix mehr, weil ich aus versehen beim Entfernen der onboard Batterie die Kontakte am Mainboard zerstört hab...ausserdem ist Flexing an der Southbridge vorhanden. Da ich mangels Kenntnis zuerst auf die Grafikkarte getippt hab, ist diese auch schonmal im Backofen gelandet, also ich weiss nicht ob sies noch tut.
Vllt hat wer was...bitte keine überteuerten Preise, für ein funktionsfähiges Mainboard mit Graka wäre ich bereit max. 50 € auszugeben. Wenn das Zeug defekt ist, dann gegen Versand und nem kleinem Obulus (so 10 Euro inkl.)
Wie gesagt, KEINE ungeprüfte Ware, bzw, dann nur als Defekt. Wenn intakt dann auch wirklich intakt...wenn das Board Macken hat, aber trotzdem funktioniert so bitte ich entsprechend um Infos, die die mich kennen hier im Board wissen, dass man immer mal mit mir reden kann. Vllt hat auch jemand Tipps aus dem Internet