• Soll ein iPhone 3G von meinem Kumpel wieder instandsetzen und es aktiviert das iPhone einfach nicht, bleibt beim datenkabel, iTunes Symbol stecken und Apple sagte mir, Simlock ist draußen. Woran könnt es liegen?

Ich werd noch bekloppt mit iTunes, nach 5 maligen Treiber neu installieren, wurde das iPhone erkannt und auch entsperrt, und jetzt gehts 1a :fresse: kann Apple denn nicht mal ne ordentliche Windows-Software rausbringen, die gleich 1a funktioniert? :fresse:

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (7. März 2014 um 17:04)

• schön, dass es doch noch geklappt hat:) welche Treiber hast du denn neu installiert? Die iTunes Version wurde in Windows tatsächlich nicht so gut umgesetzt. Aber andersrum ists ja ähnlich, siehe Excel. Bleibt wohl ein ewiger Wettstreit...
    Ich habe selber auch ein repariertes iPhone 3G:)

• Geht das? Hab ausversehen den simkartenhalter verkehrtherum eingesetzt, ihn versucht vorsichtig herauszuziehen, ein Stück abgebrochen :fresse: typisch Apple. Will dem Besitzer 50-70 Euro als Schadensersatz geben? Damit kann er sich doch locker ein gebrauchtes iPhone 3G kaufen?

• Trau mich da nicht, außerdem sind Kabel lose, weils Display nicht mehr geht. :(
    Geb ihm einfach 50-70 Euro und erzähle ihm die Wahrheit.

Ist echt kein Problem bei den 3g(s). Kannst Ihm ja die Wahrheit erzählen. Aber das Problem mit dem Display beim 3g ist recht bekannt, da der Display Stecker nicht sonderlich gut hält.

Hier mal n Link, ist ne Sache von 10min http://www.formymobile.co.uk/iphone3gdisassembly.php

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!