[B] Medion Titanium 8800

• Nabend zusammen,

biete hier einen Medion Titanium 8800 an, wohl Deutschlands ehemals beliebtester Rechner :D Bj. 2005
    - Intel Pentium D 830 (3Ghz) - passiv!
    - OEM Mainboard MS-xxxx
    - 1GB RAM DDR2-533 (wenn ich mich nicht irre)
    - Geforce 6700 XL (mit allen möglichen Anschlüssen, mit TV Karte kombiniert)
    - 250GB Sata II Platte (Seagate Barracuda)
    - Wlan Karte von Ralink
    - Die Laufwerke sind leider nicht mehr drin, stattdessen ein einfaches DVD-Laufwerk
    - Dazu gibt es Windows XP mit Treiber CD (Support CD)
    - Nützlich: Alle erdenklichen Anschlüsse, dazu einen Multi-Cardreader und ein lustiges Display in der Front, das programmiert werden kann und Lauftexte anzeigt.

Für Infos über die Schnittstellen: hier schauen.

Funktioniert wunderbar, auf der schwarzen Front typische Gebrauchsspuren. Der Lüfter der Grafikkarte bräuchte eine Wartung, der rattert zu Betriebsbeginn, danach absolut geräuschlos - passiv eben. Bilder

Besonderheit: BTX-System, dafür eine super Ersatzteilverfügbarkeit, sogar die Front lässt sich neu! für 20€ kaufen.

Ich würde mal 40€ vorschlagen.

• Ohja.. diese Medions waren besonders in der P4 Zeit heiß beliebt.. oder die P3s mit 650MHz z.b.. und wie immer: wenig RAM (64-128MB), mittelklasse Graka (Riva TNT2) aber dicke CPU :D

Wobei die TNT/TNT2 sowieso echte OEM-Bürner waren.. hatte selten einen mit Geforce 2 gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Blue (12. Mai 2014 um 04:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!