Asus MyPal A620BT und BlackBerry PlayBook 16 GB

  • ASUS MyPAL A620BTG -- reserviert für meego4ever

    Daten:

    • Intel XScale PXA255, 400 MHz
    • 64 MB RAM
    • 64 MB ROM
    • 320x240er TFT (3,5")
    • CompactFlash-Slot
    • Bluetooth
    • Infrarot
    • Windows Mobile 2003 (deutsch)

    Zum Lieferumfang gehören neben dem PDA samt Stylus ein funktionsfähiger Akku (Laufzeit unbekannt), eine USB-Dockingstation, das Ladegerät/Netzteil und zwei CDs (eine beinhaltend Outlook 2002 und ActiveSync 3.7, die andere "Bonus-Material").

    Das Gerät funktioniert soweit, nach Laden des Akkus lässt es sich einschalten, Internetverbindung via Bluetooth-Mobiltelefon hat auch geklappt. Nettes Feature: 32 MB des ROMs stehen für eigene Daten zur Verfügung (werden im Explorer als Speicherkarte angezeigt), geht der Akkustand zu weit in den Keller, bietet das System an, automatisch ein Backup dahin zu schreiben.

    Optischer Zustand ist gut, auf dem Display finden sich zwei kleine (ca. 5 mm breite), stärker verkratzte Stellen. Fotos kann ich auf Anfrage bereitstellen.

    --verkauft--.
    ======================================================================================================

    BlackBerry PlayBook 16GB WLAN

    Technisch einwandfrei, guter optischer Zustand. Technische Daten dürften bekannt sein. Neueste Firmware ist drauf. Neben Desktop, Laptop und mehreren Smartphones ist es etwas redundant und wird kaum genutzt, deshalb sucht es nun einen neuen Besitzer.

    Lieferumfang: nur das Tablet mit originaler Lederhülle und USB-Ladegerät (ebenso original). Fotos auf Anfrage.

    Preisvorstellung: 45,-- EUR zzgl. Versand (4,10 EUR).

    EDIT: Ich würde um Zahlung per Überweisung bitten (kein PayPal).

    Einmal editiert, zuletzt von Amethyst (15. August 2014 um 22:12)

  • Würd ggf. den Anus MyPAL nehmen, wenn du Fotos machen würdest und das Ding nicht allzu gruselig aussieht.
    Meine beiden HP rz1710 sind leider gestorben (gingen ohne ersichtlichen Grund von einem Tag auf den Anderen nicht mehr an)


  • Würd ggf. den Anus MyPAL nehmen, wenn du Fotos machen würdest und das Ding nicht allzu gruselig aussieht.
    Meine beiden HP rz1710 sind leider gestorben (gingen ohne ersichtlichen Grund von einem Tag auf den Anderen nicht mehr an)


    Gut, kommen im Laufe des morgigen Tages. Meine Kamera mag kein Kunstlicht.


  • Heyho, hätte gerne Bilder vom Playbook.


    Kann ich dich ebenso auf morgen vertrösten? :)



    Hat Zeit. Das was ich damit vor hab schieb ich eh schon mehrere Monate vor mir rum (wegen den defekten HPs) :P


    Der PDA ist bis auf weiteres für meego4ever reserviert. Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Amethyst (14. August 2014 um 22:44)


  • Der PDA ist bis auf weiteres für meego4ever reserviert. Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss.

    Was soll denn der Quatsch jetzt bitte? Hintenrum weiterverticken obwohl sich hier im Thread nicht gemeldet wurde?!
    Wozu dann überhaupt nen Thread? Das is hier nich ebay..

  • Da ist nichts hintenrum vertickt worden. Ich habe gefragt, weil bei Amethyst eh schon eine Bestellung liegt. Aus zwei mach eins. Ich kann jetzt daran nichts verwerfliches erkennen.

    Ich bin aber gerne bereit, dir Homeboy den Vortritt an dem PDA zu lassen. Ich will mich nicht drum streiten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von meego4ever! (15. August 2014 um 08:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!