Hi, will mal anfragen ob den jemand brauchen kann. herschenken tu ich den ned, verkaufen wollte ich ihn eigtl auch nicht. vorzugsweise tauschen gg was anderes, igendein super gleichwertiges Schmankerl...
Es handelt sich um einen 22" TFT von Asus, sollte in die Tonne wandern, hab ihn mitgenommen, Mangel: die Tasten auf der Platine zum schalten sind ausgenudelt, der Monitor hat sich durch die defekten Tasten nicht mehr einschalten lassen, hab die Platine ausgebaut, den Taster mit einem Schraubenzieher "rausgeholt" und wieder gedrückt und et voila, er ging an. Gutes vernünftiges Bild, aber keinen Langzeittest gemacht. Hab die Platine nach aussen verlegt und hängt jetzt hinten beim Monitor raus, wenn man doch mal ran muss. Aber normal muss man ja nix weiter verstellen. Wenn man die Platine ersetzt oder die SMD Taster, funktioniert der Monitor wieder astrein wie er sollte. Er hat keine Feuchtigkeit abbekommen, Er hat DVI, VGA und Audio in (2 integrierte Lautsprecher)
wie gesagt, bietet mir was an. Ich liebäugle mit einem Tablet, vllt hat jemand was, auch gg geringe Zuzahlung meinerseits