Hast du den den Patch überhaupt drauf?
http://www.powerspeeders.net/files/tmo_150_…_cd_setup_1.exe
trackmania auf vista
-
-
Zitat von Killa
Hast du den den Patch überhaupt drauf?
http://www.powerspeeders.net/files/tmo_150_…_cd_setup_1.exeZitat von johnnaja hab schon versucht das spiel zu patchen
...

[edit]
kann man sich die starforce treiber sonst noch irgendwo ziehen habs auf deren hp schon versucht aber nicht gefunden :-/ -
Ist es den dieser Patch?
Sonst kannste es einfach vergessen, Trackmania und Vista ist einfach schlecht. -
Zitat von Killa
Ist es den dieser Patch?
Sonst kannste es einfach vergessen, Trackmania und Vista ist einfach schlecht.trackmania ist gut vista ist schlecht
oki? 
-
Ach fuck ;> Ersetz ma und durch unter

-
Versuch mal diese Vorgehensweise:
- TrackMania komplett deinstallieren.
- Das StarForce Removal Tool über den Rechner laufen lassen, ggf. neu starten.
- Trackmania wieder installieren.
- Bevor du TrackMania startest, lass das StarForce Driver Update Tool drüber laufen und ggf. neu starten.
Danach müsste es funktionieren – so habe ich auch Trackmania Nations unter Vista zum Laufen bewegen können. -
Zitat von Killa
Ist es den dieser Patch?
Sonst kannste es einfach vergessen, Trackmania und Vista ist einfach schlecht.Geht doch 1a

Trackmania Nations (nicht das Forever) + alle Patches + StarForce Update

Und die anderen Teile funzen auch soweit (selber hab ich die nich)
-
Zitat von Alex
Geht doch 1a

Trackmania Nations (nicht das Forever) + alle Patches + StarForce Update
Entschuldige, wenn du meinen Post missverstanden hast, aber er hat doch – wie oben zu sehen – das „komplette“ TrackMania, nicht nur das abgespeckte TMN.Nach einer Neuinstallation wäre es aber durchaus keine schlechte Idee, die Patches noch einmal zu installieren zu versuchen.
-
-
Zitat von DosAmp
Versuch mal diese Vorgehensweise:
- TrackMania komplett deinstallieren.
- Das StarForce Removal Tool über den Rechner laufen lassen, ggf. neu starten.
- Trackmania wieder installieren.
- Bevor du TrackMania startest, lass das StarForce Driver Update Tool drüber laufen und ggf. neu starten.
Danach müsste es funktionieren – so habe ich auch Trackmania Nations unter Vista zum Laufen bewegen können.um trackmania nations zum laufen zu bringen, musste ich nicht patchen; hat unter vista reibungslos gefunzt; das is doch freeware, gibt es bei nations überhaupt starforce?
-
Jo gibbet
-
Zitat von iSuSE
um trackmania nations zum laufen zu bringen, musste ich nicht patchen; hat unter vista reibungslos gefunzt
Dann hast du dir vielleicht eine spätere Version besorgt – bei meiner früheren Version ging es jedenfalls nicht auf Anhieb. Neuere Versionen bringen eventuell auch gleich einen aktuellen StarForce-Treiber mit, der unter Vista läuft.Zitat von iSuSEdas is doch freeware, gibt es bei nations überhaupt starforce?
Ja, auch wenn das gerade das Irrsinnige daran ist. -
ich rede aber nicht von nations...
nations läuft auch so aber ich rede vom ersten trackmania...
-
-
aber was will nations mit dem kopierschutz?
-
das ist ja das unsinnige, wie oben schon gesagt
-
jo...

-
passt vllt. nicht so ganz, aber ich krieg Trackmania Sunrise nichtmal unter XP ans laufen...
sagt mir dauernd ich solle die "richtige" CD einlegen oder so...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!