Nabend,
habe hier seit kurzem ein PC-Chips M919 liegen, benötigt wird für den L2-Cache ein spezielles Modul, das ein wenig an die COAST-Module erinnert. Das gute Stück ist von Elpina und sieht so aus.
Freue mich über Angebote ![]()
Nabend,
habe hier seit kurzem ein PC-Chips M919 liegen, benötigt wird für den L2-Cache ein spezielles Modul, das ein wenig an die COAST-Module erinnert. Das gute Stück ist von Elpina und sieht so aus.
Freue mich über Angebote ![]()
Da hänge ich mich dran, ich habe das gleiche Board. Ist das Ok für dich Retro92?
Jo, wenn es denn auch eines für dich gibt ![]()
Eben, kann ja sein. ![]()
Nabend,habe hier seit kurzem ein PC-Chips M919 liegen, benötigt wird für den L2-Cache ein spezielles Modul, das ein wenig an die COAST-Module erinnert. Das gute Stück ist von Elpina und sieht so aus.
Freue mich über Angebote
Das scheinen 256 KiB-COAST-Module zu sein, die statt mit zwei 128 KiB-RAM-Chips + ein 32 KiB-Tag-RAM-Chip mit acht 32 KiB-RAM-Chips + ein 32 KiB-Tag-RAM-Chip ausgestattet sind.
Von der Kontaktierung her entsprechen die Module den üblichen COAST-Modulen.
Probier also einfach mal ein 256 KiB-COAST-Modul mit 15 ns Zugriffszeit oder weniger. Evtl. funktioniert sogar ein 512 KiB-COAST-Modul.
Arnulf, das geht leider nicht. Das/der Pinout sind unterschiedlich. Wenn man da ein Coast einsetzt, platzt (laut Inet) das Netzteil.
Arnulf, das geht leider nicht. Das/der Pinout sind unterschiedlich. Wenn man da ein Coast einsetzt, platzt (laut Inet) das Netzteil.
Das hättest Du auch gleich am Anfang dazu schreiben können.
Und wer denkt sich eigentlich derart gefährlichen Unsinn aus?
Physikalisch paast ein COAST da nämlich rein.
Habe ich doch: spezielles Modul, erinnert an Coast... ![]()
2. Du hast Recht, wer macht so etwas? PC-Chips hat aber noch ein paar weitere Sachen "verbrochen"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!