Hast du von diesem "Cartridge Ding" ein Bild? Ich kann mir so recht nix drunter vorstellen... Soll das 'n Bandlaufwerk sein?
E-Schrott loswerd Thread :)
-
-
Mich würde auch ein Bild von dem Server interessieren

-
Wenn dieser blöde Uploadmist gehen würde...
http://www.amazon.com/HP-15-SLOT-DLT…T/dp/B009H7TALM
Dieses Cartridge Ding -
Wenn dieser blöde Uploadmist gehen würde...YAFU nutzen und gut ;D
Das ist 'n DLT-Autoloader o.o Ganz schön dickes Teil
Gibts bestimmt Interessenten für - sofern der noch funzt. -
Der Server ist noch dicker. Scheint ein Single CPU zu sein, da nur 1 von 2 möglichen Netzteilen verbaut ist
-
Irgendjemand Interesse an einem antiken Pentium 2 Rackserver von 99? Mit dabei so ein komisches extra Teil für Cartridges was ich nicht zuordnen kann. Insgesamt 8 UW SCSI Platten verbaut (sind noch da), Slot In CD Rom, Floppy, Dat Streamer, einige Netzwerkkarten usw. Quasi kpl. Einzig Verbindungskabel zwischen diesem Cartridge Ding und Server fehlt. Wer will haben? Würde ihn gern selbst retten, hab aber keinen Platz. Speditionsversand oder Selbstabholung. Riesiges Ding. Einige HE. Wer opfert sich? Platten habe ich geborgen, der Rest steht noch da. Platten gäbe es dann mit dazu. Schnell sonst fliegt er wegIch weiß nich ob ich die Cartridges habe die da eingesetzt werden, würde gerne ein genaueren Blick drauf werfen können.

-
Das Laufwerk kannst du ja für 100€+ in der Bucht verscherbeln, ausser du kaufst dir Tapes. Laut Amazon sind die ja 1TB pro Tape.
-
Das Laufwerk kannst du ja für 100€+ in der Bucht verscherbeln, ausser du kaufst dir Tapes. Laut Amazon sind die ja 1TB pro Tape.Bei Syquest wird das nur nicht Billig, weiß ich meine Syquest Sammlung war echt teuer.

-
Hat die Sammlung eigentlich einen praktischen Nutzen oder ist das eher Hobby?
Für private Leute wüsste ich nämlich auf die Schnelle keinen wirklichen Grund, mit Bandlaufwerken zu arbeiten. -
Mit sinvollen einsatz, mein NT 3.51, NT 4.0 und WFW werden damit dämnähst ausgestattet.

-
Mmmh, also eher sinnvoller Hobbyeinsatz, weil NT 3.51, 4.0 und WfW würde ich ja eher nicht produktiv einsetzen.
-
SyQuest? Die kenne ich als Wechselplatten, nicht als Bandlaufwerke öö
@Diamant: Das ist ein DLT-Laufwerk. Die DLT7000-Laufwerke bieten wohl 35/70GB pro Band. Und bei einem Autoloader haste das Gleiche wie bei einem CD-Wechsler - mehrere Bänder in einem Gerät, die du du im Gerät wechseln kannst.
-
YAFU nutzen und gut ;D
Das ist 'n DLT-Autoloader o.o Ganz schön dickes Teil
Gibts bestimmt Interessenten für - sofern der noch funzt.
Es geht nicht, ich kann die Datei auswählen aus der Galerie, dann wenn er die Datei zum hochladen anzeigen würde, bricht er ab. Ein wiederholtes versuchen bringt auch nix -
Ist vielleicht deine Galerie voll?
-
Danke für die Info Xaar.

-
Kann irgendwer Schrott Festplatten brauchen? 2x3,5" und 1x2,5" IDE. Die 2,5" ist die Mechanik totaler Schrott (klappert) die 3,5" vermutlich auch die Mechaniken. Gg Versand sonst schmeiße ichs Weg.
-
Ernte die magneten. Praktisch, spaßig und gefährlich! Hab aus 4 ne Magnet Wand für Schlüssel gemacht und einer hält die Kellertür offen
-
ja wenn sie keiner mag, mach ich die Dinger auf...von den Scheiben bau ich mir neue Aussenspiegel

-
Von diesen DLT Tapes könnte ich ganz viele bekommen.. habe sie aber liegen gelassen.
Ich mein: Was soll ich damit?
-
deswegen hab ichs auch liegengelassen, liegt vermultich inzwischen eh endgültig im Schrott...ich schau morgen mal vorbei was noch da ist. hab einige SCSI Platten mit Bays gerettet wenn wer was braucht 9 - 20 Gb ca. will gar nicht wissen was 8 solche Platten damals in dem Ding gekostet haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!