Hi,
spackt bei euch auch Windows Update rum? Hab 2 Updates, die lassen sich ums Verrecken ned installieren.
Einmal KB2952664 (Microsofts kreative Namen wie "Update für Windows 7")
und dann noch KB3035583
Hi,
spackt bei euch auch Windows Update rum? Hab 2 Updates, die lassen sich ums Verrecken ned installieren.
Einmal KB2952664 (Microsofts kreative Namen wie "Update für Windows 7")
und dann noch KB3035583
Leider wird das nur Bill Gaytes wissen, was die KB-Nummern im Klartext übersetzt heißen. Dem entsprechend liegt die Lösung nahe an 42. ![]()
Leider wird das nur Bill Gaytes wissen, was die KB-Nummern im Klartext übersetzt heißen. Dem entsprechend liegt die Lösung nahe an 42.
Wäre auch meine vermutung. ![]()
Aaaaah ![]()
Auf das KB3035583 wäre ich jetzt nicht besonders scharf:
KB3035583
Die Klammer ist wieder da. ![]()
Zitat von Karl Klammer
Wollen Sie Ihren Rechner hochjagen?
![]()
Die Klammer ist wieder da.
![]()
Hach Kalle, du olle Klammer :oo3:
Die Klammer, die einen damals in Word 2000 weis machen wollte, dass man vorhätte, einen Brief zu schreiben, obwohl es nur eine Art Stundenplanvordruck sein soll. ![]()
Den mocht ich schon immer lieber:

Hab die 83 auch wieder deinstalliert und bei den anderen Rechnern ausgeblendet. Zumindest bei den win 7 kisten. Angeblich soll es aber registry Hinweise auf nen "Ausschalter" geben. Ansonsten hatte ich einmal nen abbruch, war aber irgendwas altes. Wollte wohl einfach einzeln installiert werden.
Finde es gut, wenn Altbewährtes erhalten Bleibt. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!