Hi..
Wollt Home Server auf ein P3 600MHz (Coppermine) und 384MB Ram installieren.. Eine Idee wie ich das hinbekomme?
Bzw ich hab nur 40GB HDD, geht das trotzdem öö?
Hi..
Wollt Home Server auf ein P3 600MHz (Coppermine) und 384MB Ram installieren.. Eine Idee wie ich das hinbekomme?
Bzw ich hab nur 40GB HDD, geht das trotzdem öö?
Also Windows Home Serever braucht mindestens 70 Gb HDD.
HDD und RAM kannste beides mit nLite "rauscracken" weil das noch im "klassischen" 2k3 Setup afaik gehandhabt wird
Also RAM geht auf jeden Fall, hab ich selbst in VMware mal getestet
problem is aber, das diese anforderungen schon im pe von vista geprüft werden. heißt wenn man es rauscrackt installiert man einen normalen sbs ohne home server funktionalität.
hrmpf son müll >.>
dir bliebe die möglichkeit das ganze auf nen rechner mit genug ram- und plattenplatz zu installieren, die 40er platte einzuhängen und quasi die platte kopieren und dann alles in den rechner einzuhängen, auf dem der homeserver laufen soll, ist zwar umständlich, aber sollte klappen.
Hmm, hab ja morgen den ganzen Tag den AMD64 öö, der hat 1 gig ram ![]()
Nur als kurze Info noch: Das Setup vom Homeserver killt erst ALLE PLATTEN KOMPLETT. Also alles, was da bleiben soll, ausbauen ![]()
Hab eh alles auf ner 30GB.. die 40gb soll ja hinhalten.. ![]()
Aber trotzdem ist das irgendwie gay.. Werd wohl 2000/2003 usen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!