Wer kennt gute Freeware, die mir einen leicht angeknacksten Zip-Ordner wiederherstellen kann?
Zip-Ordner wiederherstellen?
-
PacMani -
9. November 2008 um 03:09
-
-
öhm... wenn er kaputt is, is er kaputt; bzw: woher weisst du, dass er "nur leicht angeknackst" ist?
-
Klar lässt der sich doch reparieren? öö Winrar kann das afaik
-
ich weiss ja nicht, was an dem zip-file geschrottet ist; bzw: was will man da reparieren?
-
Das archiv (Die Dateien)?

-
Hatte ich auf USB-Stick aus Versehen gelöscht. Mit Recuva gleich wiederhergestellt, angeblich "Keine überschriebenen Cluster entdeckt" und auf dem Desktop gespeichert. Lässt sich aber nicht öffnen.
-
-
Zitat von iSuSE
was will er an dem archiv wiederherstellen? wenn das file korrupt ist, lässt sich nichts machen

Nicht unbedingt. Wenn zum Beispiel der Header noch in Ordnung ist, kann es durchaus noch wahrscheinlich sein, wenigstens einige Dateien zu retten. Ansonsten sieht es aber wirklich böse aus. -
Oder wenn alle Dateien noch da sind kann man den Header wieder herstellen, sollte der Schrott sein :o
-
UND WIE? XD
-
Steht doch oben? WinRAR, notfalls als Testversion, benutzen („Reparieren“) oder spezielle Software wie ZipRepair.
-
Zip Repair geht OutOfMemory wenn ich die öffnen will (ist auch 1,47GB groß die Zip). WinRAR sagt Archiv zerstört. Damn.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!