.exe sind Windows Dateien du otto
Dann nimm WINE ![]()
.exe sind Windows Dateien du otto
Dann nimm WINE ![]()
Bei zu viel eingenommenem Wine funktioniert brain.exe unzuverlässig.
Bei zu viel eingenommenem Wine funktioniert brain.exe unzuverlässig.
badumm tss
„Schließlich werden wir auf personenbezogene Daten zugreifen, diese offenbaren und bewahren, einschließlich privater Inhalte (wie der Inhalt Ihrer E-Mails und andere private Mitteilungen oder Dateien in privaten Ordnern), wenn wir in gutem Glauben sind, dass dies notwendig ist, um: Geltende Gesetze einzuhalten oder auf gerichtliche Verfahren zu antworten, einschließlich denen von Strafverfolgungsbehörden oder anderen staatlichen Stellen.“
~JustWindowsAGBthings
Microsoft plant eine Cashback-Aktion um Geräte mit Windows 10 zu verkaufen. Erinnert mich ein wenig an die Abwrackprämie, die es vor einigen Jahren in Deutschland gab. Da wurden ja teilweise auch Autos verschrottet, die eigentlich mehr wert waren, als die Prämie (Golf 4 und ähnliches).
Bin ja gespannt, ob so die PC-Verkäufe ansteigen werden ![]()
Schon gehört. Aber ich schätze der Rabatt wird locker in den Verkaufspreis eingepreist sein. An sich gibts ja sowas mal öfters. Gabs mal mit Handys, allerdings mit Bewertung des Geräts, und auch Karstadt hat Geld auf alte Pfannen und Töpfe ausgelobt.
Meistens lohnt es nicht.
pfft... 100 Euro nur, wenn ich mir n hochpreisigen Rechner kauf...
Die Details gehen noch weiter. Nur bis 6 Jahre, funktionstüchtig, kein ebay/Amazon zeug. Wie das letztere auch nachgewiesen werden soll...
mal ne Frage an die Besserauskenner:
es gibt ja nach wie vor previews, mit denen auch (kleinere) neuere funktionen schrittweise getestet werden sollen vor dem ausrollen
ist denn seit dem launch von windows 10 schon mal ein update ausgerollt worden, der nicht nur ein fix war sondern wirklich funktional etwas geändert hat?
es wurden bereits neue funktionen hinzugefügt. aber auch optik verfeinert (icons, farbgestaltungsmöglichkeiten)
Das startmenü kann jetzt auch mehr Objekte enthalten. Von wenigen 100 auf 4000 oder so. Kleine Schritte bisher.
cool zu wissen, danke
orschreissig (sorry es musste mal wieder raus :D):
http://winfuture.de/news,89329.html
Windows 10 Build 10565 mit vielen Neuerungen für Insider verfügbar
ZitatMicrosoft erleichtert nach eigenen Angaben als Reaktion auf Insider-Feedback die Aktivierung von Windows 10 auf Systemen, die über das kostenlose Upgrade-Angebot für Rechner, die mit Windows 7, 8 oder 8.1 erworben wurden, aktualisiert wurden. Sollte die neue Insider-Preview nach der Installation auf einem solchen System nicht automatisch aktiviert werden, kann man den Produktschlüssel verwenden, der bei dem zuvor genutzten Betriebssystem genutzt wurde.
Ein interessanter Absatz. Das ist quasi das Verfahren, dass man erwartet hatte, das Microsoft nutzen würde. Und nicht dieser Hardware Hash Kram. Deutet dass ne Änderung an? An sich ist es ja überhaupt überflüssig für die Insider nen Key zu brauchen... btw nutzt jemand von euch die Insider weiter, oder habt ihr auf die Final gewechselt? Ich finde die Releases zu häufig und die Lizenzbedinugen zu krass für nen häufig genutzten Rechner, und bei nen Testrechner wäre man mehr am Installieren als nutzen.
Ich habs hier noch in einer VM, die aber dann auch immer am installieren ist, wenn ich sie mal boote.
neue IP von Windows 10 Build 10586 verfügbar, sie hat KEIN Wasserzeichen und auch KEINE Zeitbombe mehr enthalten ![]()
Hoffentlich kommt sie heute noch per WU ![]()
Die werde ich dann sofort updaten auf meinem Haupt-PC, danach den Windows.old Ordner killen per Datenträgerbereinigung.
neue IP von Windows 10 Build 10586 verfügbar, sie hat KEIN Wasserzeichen und auch KEINE Zeitbombe mehr enthaltenHoffentlich kommt sie heute noch per WU
Die werde ich dann sofort updaten auf meinem Haupt-PC, danach den Windows.old Ordner killen per Datenträgerbereinigung.
https://mega.nz/#!rVZznYoQ!d6M…4gosKJS6HCzBKvk
Hier der Link zur Pro 10586 x64 ![]()
Ich warte auf offizielle Images, immer dieses ESD-Gebastel da, mir ist Untouched lieber, habs ja ganz legal. ![]()
Dito. die paar Tage kann man auch noch warten. Zumals "nur" nen Update ist.
Weiß man inzwischen, wie es verteilt wird? wie so nen Patch über Update, oder ne richtige Installation wie bei dem ersten release?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!