[B] CPU und Ram für MacBook oder PowerPC

• Ich habe diese CPU Karte mit 2x 64Mb Arbeitsspeicher abzugeben, Wo die rein passt genau hab ich keine Ahnung, genauso kann ich nichts über den Zustand sagen. Ich hab das Teil gestern bekommen, jedoch kein Bedarf daran. Preis? Keine Ahnung, schlagt was vor.

• Das Ding kommt aus nem frühen CRT iMac (die Dinger die mittlerweile zu 95% verreckt sein dürften).
    Vermutlich 266MHz, aber da das was draufsteht nich heißt das er damit auch läuft (auf meinem Dual 866er steht auf den CPUs 933) kanns auch 233MHz sein.

• Vermutlich 266MHz, aber da das was draufsteht nich heißt das er damit auch läuft (auf meinem Dual 866er steht auf den CPUs 933) kanns auch 233MHz sein.

Auf dem RAM-Slot steht auch was von 266 MHz - der dürfte also wirklich damit laufen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!