Aber wie finde ich raus wo ich die von mir gewünschten Einstellungen überhaupt finde damit ich sie ändern kann?
Die ganzen Formulierungen werden zum Schluss noch überarbeitet, momentan soll es erstmal funktionieren.
lg
Michael
Aber wie finde ich raus wo ich die von mir gewünschten Einstellungen überhaupt finde damit ich sie ändern kann?
Die ganzen Formulierungen werden zum Schluss noch überarbeitet, momentan soll es erstmal funktionieren.
lg
Michael
Hab ich dir ja gesagt, du machst zuerst einen Snapshot, dann änderst du die Einstellung mit durchklicken und dann machst du noch einen Snapshot. Zum Schluss kannst du die Snapshots miteinander vergleichen und siehst, was dein Klick in der Registry verursacht hat und welchen Schlüssel du ändern musst ![]()
Achso jetzt versteh ich's.
Danke für den Tipp das werde ich direkt mal ausprobieren später. ![]()
lg
Michael
Mal wieder ein Update der GUI
lg
Michael
Neu und Besser
lg
Michael
Bug!
Wenn man ne Checkbox anklickt wird die automatisch fett dargestellt.
Kann mir jemand sagen wie ich das unterbinden kann?
$processor_min_power = GUICtrlCreateCheckbox("Minimalen Leistungszustand des Prozessors im Energiesparplan 'Höchstleistung' auf 100% anheben", 16, 88, 505, 17)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_CHECKED)
GUICtrlSetColor ($processor_min_power, 0x008000)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
lg
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!