Windows 2000 Browser

• Man kann auf W2K "notfalls" VMware Workstation 6.5 und Windows 7 in einer VM laufen lassen für die neueren Applikationen. Aber es kommt natürlich auf die konkrete Nutzung an. Ich z.B. könnte für nahezu alles auch noch W2K benutzen. Wenn ich keinen Wert auf einen halbwegs aktuellen Browser legte, vielleicht sogar noch NT4.

• Man kann auf W2K "notfalls" VMware Workstation 6.5 und Windows 7 in einer VM laufen lassen für die neueren Applikationen. Aber es kommt natürlich auf die konkrete Nutzung an. Ich z.B. könnte für nahezu alles auch noch W2K benutzen. Wenn ich keinen Wert auf einen halbwegs aktuellen Browser legte, vielleicht sogar noch NT4.

Könnte man. Aber in VMware Workstation 6.5 noch die VMWare Tools von VMware Workstation 7 nehmen, sonst hat man keine gute DirectX-Unterstützung bzw. 3D-Unterstützung. ^^

• Könnte man. Aber in VMware Workstation 6.5 noch die VMWare Tools von VMware Workstation 7 nehmen, sonst hat man keine gute DirectX-Unterstützung bzw. 3D-Unterstützung. ^^

Ich wüsste nicht, was mich in einer VM weniger interessieren würde als DirectX bzw. 3D-Funktionalität. Falls Du auf Aero anspielst - das schalte ich sofort ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!