Teilweise frisch aufgesetzt.... also für 2500.- Euro trenne ich mich von allen....
Der "Ich habe was auf dem E-Schrott gefunden!"-Thread
-
-
Zwei low-profile nVidia NVS290 GraKas mit jeweils einem 2xDVI-Dongle dran.
-
Ein Videal Mini-PC
Nur ein DVD und Diskettenlaufwerk breit, aber mit jeder Menge Anschlüsse.
Sieht noch gut in Schuss aus.... wer will? -
Ein Videal Mini-PCNur ein DVD und Diskettenlaufwerk breit, aber mit jeder Menge Anschlüsse.
Sieht noch gut in Schuss aus.... wer will?Foto?
-
Guggst Du Anhang...
-
Wie viel würdest du dafür wollen? Hab eventuell Interesse, falls meego ihn nicht möchte und ich hätte dann nämlich auch Interesse an der Gbit LAN Karte aus deinem Thread, aber für die alleine ist es vermutlich nicht sinnvoll, ein Paket zu machen

-
Macht mir ein ANgebot... geprüft habe ich das Teil (noch) nicht
-
Also ich würde dir für den ungeprüften Rechner + die Gbit LAN Karte 40€ inklusive Versand bieten. Wäre das okay für dich?
-
Ich lasse dir da gerne den Vortritt.

-
Klingt fair....machen wir
-
Schreib ma daten zu dem rechner rein. mich intereysiert die hardwarezusammenstellung
-
Kann ich auch machen, wenn der Rechner bei mir ist

-
Eben nochmals zwei ältere PC's gefischt.
Habe ich aber sofort zerlegt... sind ziemlich dreckig und "used".. sollen angeblich nicht mehr funzen.Habe mal die einzelnen Komponenten ausgebaut.
-
Tax-5, wie groß ist dein "Zuhause/Lager"?
Ich nehm ja schon jeden Mist mit, stosse aber Regelmäßig an physische Grenzen.

-
ich kann ein klein wenig im Geschäft lagern, habe etwas Platz im Studio und zu Hause habe ich auch einiges an Platz.
Ich muss jedoch laufend Zeug loswerden.... -
Gestern ein Linksys 5 Port Switch. Noch nicht getestet
-
Hab gerade nen ollen Rechner von der Straße neben Müllsäcken reingeholt. XP Key, ist nen Athlon 2800+, Nforce 2 Board, 768 MB RAM, 64 MB Geforce 2 MX 400. Außerdem steckt noch ne Speedlink Schrott Soundkarte und Firewire. Von den 3 Optischen Laufwerken sind nur 2 angeschlossen. Die Festplatte (250 GB) wurde kopfüber mit 1ner Schraube befestigt. Jumper stand auf Slave (32 GB Clip). Angeschlossen per 40er Kabel. Da war nen Profi am Werk. Aber gerade deshalb ne Tuning Software installiert? Ansonsten nur nen Counterstrike 1.6
-
Das ist immer ganz interessant, was auf den Festplatten noch so drauf ist.
Ich hatte neulich mal eine Festplatte durchwühlt, die ich vom Schrott hatte. Übelst dickes Gerät, 500 Megabyte oder sowas, aber mit Windows 95 und Office 95. Der Wahnsinn!
Der Computer muss wohl mal einem Lehrer gehört haben. Gefunden habe ich nur Arbeitsblätter für den Religionsunterricht und paar eingescannte Bücherseiten. -
Damals(TM) hatte ich mal ne platte mit nen Haufen call oft duty und medal of honor spielen gefunden. Waren gecrackt und konnte die spielen

-
ganze festplatte voll mit patientendaten inkl. diagnosen,adressen und co

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!